1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

acrylamid

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 6. Dezember 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

2. Risk

Risk New Member

Hä ? Auslösung ?

Das Gehirn von Kreuzfeld-Jakob Kranken vielleicht.

Also nee, solltest doch lieber Autos verkaufen. :)

3. charly68

charly68 Gast

im sprit sind auch krebsstoffe drin. was juckt mich das? ich futter was ich will. am liebsten gegrillte katzen :)

4. Risk

Risk New Member

Hallo Alf

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und wenn Du keinen Bock mehr auf Mamas Weihnachtsgebäck hast, kannste sagen: "Nein danke, für mich bitte kein Acrylamid mehr!" ;-)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Acrylamid macht Spaß, wir haben es Literweise im Labor rum stehen, wer braucht was ?

Gruß

MacELCH

7. charly68

charly68 Gast

prost. ahhhhh mir gehts gleich besser.

8. Risk

Risk New Member

6000 Liter Wasser für einen Butterkeks?

Na denn Prost.

9. macmacmac

macmacmac New Member

>6000 Liter Wasser für einen Butterkeks

Tolles Angebot. Einverstanden, bitte dann für eine Packung Butterkekse (30 Kekse)
    180 000 Liter Wasser an meine Adresse liefern. Danke ;-)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich glaube die nehmen Dich nicht ganz ernst akiem. Sicherlich ist es mit ein Grund für ein erhöhtes Krebsrisiko, aber nicht ausschließlich. Rein theoretisch müßte sich sonst zeigen lassen, daß es in Brüssel mehr Krebsfälle pro Einwohner gibt als im Rest Europas (die fressen soviele Pommes, zumindest in den 80er Jahren als ich mal zu Besuch war, roch es überall in der Stadt nach Pommes)

Auch sollten die Amerikaner, die regelmäßig Chips zu sich nehmen ein erhöhtes Risiko haben gegenüber Chips-meidern.

Gruß

MacELCH

11. MacELCH

MacELCH New Member

12. apoc7

apoc7 New Member

13. Risk

Risk New Member

Hä ? Auslösung ?

Das Gehirn von Kreuzfeld-Jakob Kranken vielleicht.

Also nee, solltest doch lieber Autos verkaufen. :)

14. charly68

charly68 Gast

im sprit sind auch krebsstoffe drin. was juckt mich das? ich futter was ich will. am liebsten gegrillte katzen :)

15. Risk

Risk New Member

Hallo Alf

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und wenn Du keinen Bock mehr auf Mamas Weihnachtsgebäck hast, kannste sagen: "Nein danke, für mich bitte kein Acrylamid mehr!" ;-)

17. MacELCH

MacELCH New Member

Acrylamid macht Spaß, wir haben es Literweise im Labor rum stehen, wer braucht was ?

Gruß

MacELCH

18. charly68

charly68 Gast

prost. ahhhhh mir gehts gleich besser.

19. Risk

Risk New Member

6000 Liter Wasser für einen Butterkeks?

Na denn Prost.

20. macmacmac

macmacmac New Member

>6000 Liter Wasser für einen Butterkeks

Tolles Angebot. Einverstanden, bitte dann für eine Packung Butterkekse (30 Kekse)
    180 000 Liter Wasser an meine Adresse liefern. Danke ;-)

Diese Seite empfehlen