1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adaptec 2940 UW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alfi, 19. September 2001.

1. alfi

alfi New Member

Hallo Mac-User,
    vieleicht kann mir ja hier einer helfen. ich habe in einen ppc 7250/120 obige scsi karte in den pci slot gesteckt um mir eine 2. scsi kette aufzubauen. der rechner laeuft unter sys 8.6. auf einen bw G3 mit gleichem system bekomme ich die karte im system profiler auch richtig angezeigt. ich habe schon alles was ich gefunden habe an treibern ausprobiert aber die karte laesst sich auf dem 7250 nicht erweichen zu funktionieren, da sagt mir der profiler kartentyp nicht vorhanden. das installationsprogramm von adaptec verweigert mir von anfangan die installation (alle buttons grau).ich habe auch schonmal versucht die sys erweiterung von dem G3 zu kopieren, war auch nix.
    bitte kann mir jemand von euch sagen was ich da seit einer woche falsch mache? funzt so eine karte eigentlich auf der alten moere??
    vieleicht gibt es ja irgendwo auch ein neueres install programm?
    oder wie siet es mit jumpern aus? (es ist naemlich ein jumper auf der karte gesteckt?
    ich bin fuer jeden tip dankbar
    danke schonmal im vorraus

Diese Seite empfehlen