1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adapter Nubus-PCI ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mamue, 23. September 2001.

1. mamue

mamue New Member

Hallo liebe Mac-Gemeinde!

Habe einen alten PM 6100(funktioniert sogar noch! ;-)) ) mit einer Digidesign-Audiomedia II-Karte (Nubus).

Will mir demnächst einen PM 9600 (mit PCI-Slots) second hand besorgen;
    weiß jemand,ob sich die Audiomedia II mittels Adapter auch dort betreiben
    lässt?

Welche Adapter gibts,wo und wie teuer?

dankbar für heiße Tips grüßt alle Macianer,
    Matthias

2. charly68

charly68 Gast

hol dir doch besser die pci-audiomedia 3 karte in orginal, ist doch besser als die adapter kacke.

charly

3. mamue

mamue New Member

hast du vom Prinzip her recht; habe mich allerdings über die Jahre sehr an den Sounddesigner II als Stereo-Schnittprogramm gewöhnt und da wird mit der AM III nichts gleichwertiges mitgeliefert; DigiToolbox hat nur ProTools LE und Masterlist CD,wenn ich das richtig in Erinnerung habe un das ist beides für den Zweck nicht optimal.

gruß,mamue

Diese Seite empfehlen