1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ADC Member

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 23. Februar 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe gestern Mist gebaut.Ich habe mir Applescript Studio runtergeladen und ab 18°°Uhr hieß es warten.Es fehlte nur noch 1 MB dann wäre der Download erfolgreich abgeschlossen.
    OK ich habe gewartet.Bin schön Essen gegangen.Abends um 23 °°Uhr wartete der Rechner immer noch.
    Jut.Mach ich alles noch mal von Vorne.
    Bloß auf meiner ADC-Seite erscheint jetzt nur noch das neueste Update.Die Vollversion ist jetzt weg.
    Ich sehe 2 Möglichkeiten an die Vollversion nochmal ranzukommen.
    1. CD für 20 US$ kaufen.
    2.Nochmal neu Mitglied werden

Meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten die Vollversion nochmal neu vom Server runterzuladen.

Bei mehrmaligen Versuch den Download zu beenden erschien immer wieder ein Einlogfehler,als ob der Server den Zugriff verweigern will.

gr

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

hast Du die URL noch ?
    Dann könnte mna ja mal versuchen das Ding zu ziehen und dann auf der iDisk oder so ablegen !

Joern

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Genau das ist ja gescheitert(das Ziehen).Wegen läppischen 1 MB.Und das werde eh nur Verbindungs- Protokolldateien sein.

4. RaMa

RaMa New Member

*hüstel*

probiers mit punkt 2... ;-))
    ;-))

ich habs noch nicht runtergeladen, falls dus bis montag noch net hast...schreibn mail...

ra.ma.

5. hakru

hakru New Member

AppleScript 1.8.2b1 (v. 23.Jan, 3.5 MB) - ist das diejenige welche Du haben willst?

hakru

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee.Die komplette Dev.Tool 270 MB.
    Script bekommt man .Ist nicht das Problem.

7. hakru

hakru New Member

Ja, klar. Blackout meinerseits.
    Aber kannst Du nicht "einfach" nochmal die dev-tools runterladen? Die müssten doch in der MacOSX section deiner ADC page noch da sein - oder steh' ich da wieder mal auf der Leitung?

hakru

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jaaa!!
    Habe ich doch machen wollen.
    Aber jetzt zeigt sich nur noch ne Updatesoftware.
    das Original stand gestern nicht mehr für mich zur Verfügung.(Habe es heute noch nicht nochmal versucht.werd ich aber machen)
    Habe den Eindruck,das Apfel denkt ich habe es und mich nicht mehr damit belästigen will.Vergleichbar unserer "Softwareakt.",die nur das zeigt was auf dem Rechner fehlt.

Gibt übrigens noch ne 3. Möglichkeit.
    Neuen Rechner kaufen.Da liegt die neueste Dev.Tool bei ;-))

Aber Spaß beiseite.Ich werde es einfach nochmal probieren.
    Ich wollte mich halt mit Applescript auf die Art vertraut machen.erst mal lernen.
    Deshalb schrecke ich vor den 20 US$ etwas zurück.

gruß an Alle

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ha.
    Doch noch geschafft.
    Habe mich neu eingeloggt.Nach einigen rumsuchen doch noch das verlorene Wiedergefunden.

Jetzt heißt es auf den Hosenboden setzen und büffeln.

Diese Seite empfehlen