1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

adios bayern....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 30. Oktober 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

wollt ich nur mal VOR LAUTER FREUDE RAUSSCHREIEN...

;-))

ra.ma.

2. maccie

maccie New Member

Moin, moin,

ins österreichische und ein donnerndes

*GRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

Zieht den Bayern die Lederhose aus.............

Gruß
    vom Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli
    maccie

3. 2112

2112 Raucher

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

sschon schlimmere zeiten gesehen. 91/92 zum Beispiel, 2:6 in Kopenhagen und kurz danach 1:4 daheim gegen die Stuttgarter Kickers. Was aber den Bayern-Fan (den echten) beruhigt, hat der Spiegel in seiner beachteswerten Rezension des humoristischen Buches "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" geschrieben: Gewinnen wir nicht heuer, dann halt nächstes Jahr. Vielleicht in der CL-Vorrunde gegen die Austria?

Ein gutes hat's ja: Ich kann mich jetzt auch Mittwoch abend darauf konzentrieren, das Forum von Störern frei zu halten ;-)

5. Peter Mueller

>Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli

Demnächst ja in Burghausen zu Gast und nächstes Jahr womöglich in Wilhelmshaven?

;-)

6. goldfinger

goldfinger New Member

7. Peter Mueller

Nicht schlecht.

Bielefelder Fans waren aber kreativer. Zwei reihen vor uns saßen damals am zweiten Speiltag zwei Jungs, auf deren T-Shirts alle Heimniederlagen des FC Bayern mit drei oder mehr Gegentoren in den Jahren 1989 bis 2001 aufgelistet waren. Ja, das passt auch auf ein T-Shirt der Größe Xtra Small.

Übrigens: Der Bielefelder Chronik musste man an jenem Nachmittag eine weitere Auswärtsniederlage mit sechs oder mehr Gegentoren hinzufügen...

8. dasPixel

dasPixel New Member

...*gröööööööööhl*

hahahahahaha.....

gruß aus münchen ...
    (es gibt wohl doch einen fußballgott?!? *gg*)

9. Peter Mueller

Bist du etwa ein Blauer? Ich dachte, die sind vom Aussterben bedroht?

10. maccie

maccie New Member

Schöne Anzeige *lol*

Grüße vom Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli
    maccie

11. grufti

grufti New Member

Ich bin ja bestimmt kein Bayern-Fan und kann die arroganten grosskotzigen Brüder hint und vorn nicht ausstehen.

Aber dass die jetzt rausgeflogen sind, das freut mich schon trotzdem.

:)

Diese Seite empfehlen