1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adium, Mercure, Msn:Web

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von forgotten, 11. August 2008.

1. forgotten

forgotten New Member

Hallo an alle :D erstmal ein herzliches willkommen :biggrin:

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiter helfen,...

ich möchte das msn auf dem mac haben, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
    habe mercuse, msn:mac und adium ausprobiert... aber mit allen 3 gelingt es mir nicht mit anzumelden, mercure sagt es sei weil die verbindung zum messenger server nicht aufgebaut werden kann bzw der sever down sein sollte...

kann es am proxy ecc liegen? (habe damit leider total keine ahnung wie ich das einstellen kann, bzw wo ich überhaupt herausfinde was ich da bei mir eingeben muss) :(

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    vielen lieben dank im vorraus :rolleyes:

2. forgotten

forgotten New Member

3. TomPo

TomPo Active Member

>proxy ecc liegen

Wenn Du einen angegeben hast, dann vielleicht, in der Regel aber nicht.

Du musst einen gültigen Benutzeraccount und Mailadresse haben, oder dir einen kostenlos zulegen. Evt. ist auch nur die Aktivierung der Mailadresse nicht vorgenommen worden. Hier funktioniert es jedenfalls, ob nun Skype oder MSN

4. TomPo

TomPo Active Member

:confused: ::: :shake:

Diese Seite empfehlen