1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Adressbook defekt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 15. September 2008.

1. turnt

turnt New Member

Moin Moin
    habe folgendes Problem:

iphone und itunes auf aktuellen Stand gebracht. jetzt kann ich aber die Adressen nicht abgleichen. Das Adressbuch nimmt nichts an. Alles andere geht. Cache geleert etc. alles durchprobiert. Auch mal die Karte in ein anderes Mobiltelefon gesteckt und über Bluetooth mit isync gearbeitet. Er sagt zwar immer Syncronisation erfolgt sag mir ach 221 Adressen syncornisiert aber im Adressbuch ist nichts zu finden ausser die Daten die ich dort per Hand eingegeben habe. Kann es sein, dass er die Adressen noch woanders auf dem Rechner ablegt ausser im AdressBook im ApplicationSupport Ordner?

ich bin auf 10.5.4 iMac Intel.

Vorschläge?

DANKE im Voraus!

Diese Seite empfehlen