1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ähmm... wie sieht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 11. Mai 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

das denn hier aus? Als Hybrid finde ichs schon ok, aber warum die User überhalb des Textfensters? Das sieht grausig aus. Kann man das wieder so einstelllen, das die Userinfos links sind und das Gesülze rechts?

Und was ist aus der Ruhezone "Apple und die Anderen" geworden?

B

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Da war ich vor einer halben Stunde und habe geschrieben:"Uff!! Uns gibt's noch!"
    War vielleicht voreilig. Jetzt komme ich jedenfalls nicht mehr rein.

3. Borbarad

Borbarad New Member

Wenns das nicht mehr gibts da gibts aber ne fette Beschwerde an PM! jawohl!!

Naja und zum neuen Forum. Das muss PM aber noch sehr, sehr viel machen, damit es wie vorher aussieht. Im Moment isses die selbe grausige Baustelle wie 2003.

B

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eben, Baustelle. Und genauso wie ich nicht möchte, dass mich ein Kunde alle 10 Minuten anruft um zu fragen, wie weit ich bin, gestehe ich den Forenbastlern hier noch mindestens bis nächsten Montag zu, eh’ ich ans Herumnörgeln denke.

Wollja!​
    •

5. SteSu

SteSu New Member

*fettunterschreib* :nicken:

6. Olley

Olley Gast

aha, und erfolgreiche firmen machen das so????

7. Borbarad

Borbarad New Member

Stimmt schon nur hab ich meine Befürchtung, dass es so wie das letzte Mal endet, nur mit dem Unterschied das Usires nicht mehr da ist ;(

B

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erfolgreiche Firmen gehen zunächst einmal sparsam mit ihren Resourcen um, wozu auch die Fragezeichen gehören. Und, ganz ehrlich, der Grund für die Herummäkelei bleibt mir veschlossen. Wahrscheinlich weil ich auch fehlerbehaftet bin und mich darum geduldig gegenüber nötigen Fehlerkorrekturen zeigen kann.

9. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wenn Du in Deinem Profil alle von Dir verfassten Beiträge suchst, findest Du auch unsere Ruhezone wieder.

Diese Seite empfehlen