1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AIM-Problem, wo ist das Fenster zum Raum

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slig Trigger, 15. Juni 2001.

1. Slig Trigger

Slig Trigger New Member

Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in den Chat-Raum "Treffpunkt", genauer gesagt in den ersten Raum (Treffpunkt1 usw. sowie alle anderen Räume funktionieren Tadellos)! Ich höre zwar die Töne nur der Raum an sich ist nicht zu sehen, auch im Menü "Fenster" ist er nicht aufgeführt! Selbst eine neuinstallation der AIM-Software wie auch der Systemsoftware bringt keine besserung.
    Ich verwende Mac-OS 9.04 und habe die aim versionen 4.1, version 4.3 sowie die englische version 4.2 getestet.., das problem besteht weiterhin!
    Das mag jetzt alles etwas Banal klingen, aber ich bin in dem Chatraum schon seit Jahren.. und ich mag die Leute da ;-)

Vielen Dank schon mal im vorraus, Slig Trigger

ach ja.. das BUG melden im Menü "Hilfe" funktioniert ja auch nicht, und auf denen ihren Web-Sites findet man da auch nix drüber, nichtmal ne E-Mail addresse zum anschreiben.

Diese Seite empfehlen