1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aimster 1.009 - OT error -3158???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 2. September 2001.

1. Chance

Chance New Member

Hallo an alle, ich versuche mich bei Aimster einzuloggen, bekomme aber immer die obrige Meldung nachdem ich neuen Benutzernamen und Kennwort eingegeben habe???
    Weiß jemand eine Lösung???

Nebenbei: bei Mactella und Macsatelite - wie logged man sich dort ein - ich bekomme keine Verbindung(bei Limewire hauts sofort hin!!!)

Danke an alle!!!

2. SRALPH

SRALPH New Member

ich habe aimster beta 1.003 und kein prob.
    bin aber viel lieber mit mactella unterwegs und dort brauchst du kein log-in,sondern nur das tool starten und dann hoffen,dass du eine verbindung bekommst,was paar sekunden dauert und mit der leitung zusammen hängt,dann dein artist suchen oder titel und dann saugen....... ist aber ein gnutella-client!!!!!
    welche musik suchst du?
    RALPH

3. Piranha

Piranha New Member

Du mußt die alten aimster preferencen löschen, sonst funzt es nicht !!!

4. hphboy

hphboy New Member

Habe diese merkwürdige Fehlermeldung auch neuerdings, obwohl Aimster 1.009 bisher einwandfrei und toll funzte. Prefs. löschen und neu anmelden bringt
    auch nichts :-((????

Diese Seite empfehlen