1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airfoil ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 5. Januar 2008.

1. Muriel

Muriel New Member

Hallo,
    habe eben meine airport express installiert und mit iTunes klappt alles bestens.
    Wenn ich mit der Fernbedienung die Lautstärke regeln will, ist dann Airfoil auch die Antwort?

Im moment sagt er mir, wenn airfoil aktiv ist, dass er sich in iTunes mit den Lautsprechern nicht verbonden kann weil shcon ein anderer Benutzer verbunden ist. Die gleiche Meldung bei Airfoil, wenn ich es umgekehrt mache.

Habt Ihr eine Ahnung?

Beste Grüße

2. Muriel

Muriel New Member

...und was muss ich stellen, dass zum beispiel filme im safari synchron laufen, und der ton nicht 3 sek verzögert abgespielt wird?

Danke!

3. Muriel

Muriel New Member

oder gibt es ein besseres tool dafür?

Diese Seite empfehlen