1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Basis Kennwort? Dringend....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 2. April 2004.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Der Verkäufer nimmt die ABS wohl zurück und gibt mir eine andere. Wenn ich es mit der auch nicht hinbekomme, steige ich auf einen SMC Barricade 7004AWBR um, der LAN (3-Port Switch) und W-LAN aus einem Guss bietet. Da wir auch jetzt schon mit einem SMC Barricade zufrieden sind, wäre das wahrscheinlich ohnehin die beste Lösung.

2. macfragezeichen

macfragezeichen New Member

moin,
    merkwürdig :confused:
    das Resetten ist etwas umständlich gemacht. man muß eigentlich 3 Hände haben:crazy:
    und man hat nur ca. eine Sekunde Zeit, nach dem Stromstecker einstöpseln, mit einem Draht oder änlichem ,den Resetknopf dann für 30 Sekunden gedrückt zu halten. Welcher ja auch noch auf der Unterseite (wie praktisch :-(, hat Apple aber bei den neueren Stationen ja besser gemacht :)) ist.

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wirklich saublöd dieses ganze Gewurschtele. Wieso kann man ein solches Apple-Gerät überhaupt nur mit Anleitung bedienen? Meine Macs habe ich noch nie nach Anleitung benutzt. Mein Handbuch "Mac OS X" war eines der wenigen Bücher, die ich ungelesen in den Schrank stellen "musste". :)

Wie gesagt, ich glaube, ich steige auf eine All-in-one-Lösung um. Billiger ist es außerdem.

Diese Seite empfehlen