1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Extreme spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lupus, 9. Januar 2008.

1. Lupus

Lupus New Member

Hallo,

seit geraumer Zeit spinnt meine Airport Karte in meinem MacBook.
    Sehr oft passiert es das die Karte immer die Verbindung verliert wieder connceter , verliert, connect....usw.

Die einzige Möglichkeit da zu beheben ist etliche Male deaktivieren und aktivieren....aber so kann das nich weiter gehn..Also das Signal ist stark genug (1 Zimmer weit weg steht der Router) und mit meinem iPod hab ich die Probleme auch nicht.

Hat wer nen Tipp?
    Zu Gravis gehn und die mal reinschaun lassen?

Danke

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi Lupus,

hast du Tiger oder Leo? Welchen Router setzt Du ein.

Ich tippe mal entweder auf "energiespaar Probleme", einen Session Timeout oder auf ein Treiberproblem.

Vielleicht findet sich an Hand obiger Angaben ein Lösung für ein bekanntes Problem.

Gruß

Volker

Edit: Probiere mal einen anderen Browser als Safari. Es gab ein Probleme mit diesem hervorgerufen durch das letzte Sicherheitsupdate, welche sich aber manuell beseitigen lassen.

Diese Seite empfehlen