1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport reicht weit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mellOX, 11. September 2002.

1. mellOX

mellOX New Member

Gebe mit Freude bekannt, das sich bei den aktuellen TiBook´s die Reichweite des Airpod.. äh port Netzes, obwohl wär auch cool airPOD, egal, weiter...
    verbessert hat. Kann jetzt im Garten arbeiten, und somit auch diese Hürde gegenüber dem iBook´s meiner derzeitigen Else überwunden.
    Entfernung ist ca 35m, Das Haus hat`ne Klinkerfassade und die Aiportstation steht im 1.OG. Dadurch kann ich die letzten warmen Tage hier draußen geniessen.

Steffan

2. suj

suj sammelt pixel.

seufz - hast Dus gut!
    Aber heute ist doch schlechtes Wetter !?

3. 2112

2112 Raucher

>> schlechtes Wetter <<
    Was ist den das ?
    gruß 2112

4. mellOX

mellOX New Member

Ne, Ne Kleinmachnow(Berlin) hat diese Woche noch "Indian Summer" oder etwas deprimäßig: Altweibersommer

Steffan

5. suj

suj sammelt pixel.

Du bist gemein :(
    Aber gibs schon zu: Bei Dir gibts bestimmt auch mal schlechtes Wetter (= Regen, Kälte, Graue Wolken, Niesel etc)

Zu allem Überfluss habe ich heute auch noch frei: Ü-stunden abfeiern - toll....

6. suj

suj sammelt pixel.

Ja ich hoffe das gibts hier morgen auch wieder...

7. 2112

2112 Raucher

>> (= Regen, Kälte, Graue Wolken, Niesel etc) <<
    Ja

8. suj

suj sammelt pixel.

siehste!

9. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wieso sollte airport bei den tibooks besser funktionieren? das gehäuse schwächt die signale doch eher als bei den plastikhüllen der ibooks der fall sein kann.
    und die karte ist dieselbe.

10. mellOX

mellOX New Member

lt. Apple ist bei der jetzigen Revision die Reichweite der Airportkate respektive irgendwas am/im Gehäuse verbessert worden.
    Mit`nem 500er TiBook ist kein Netzwerk zu sehen.

Steffan

Diese Seite empfehlen