1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport usw. Fehler in Menüleiste HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duque2047, 21. Juli 2008.

1. duque2047

duque2047 New Member

Hallo,

habe ein Seltsames Problem und zwar wird mir der Status von dem W-lan also der Airport in der Menüleiste angezeigt nun kommt der Fehler und zwar kann ich ab und an von ein auf die andere minute auf die Funktionen Rechts in der Menüleiste nicht mehr zugreifen;

Intel Macbook mit Leopard und allen Updates (das Problem war auch schon vor den Aktuellsten updates)

Airport
    Spaces
    Bluetooth
    Akku

Es wird jedoch alles angezeigt nur eben in diesem nicht klickbaren grau.

Das Problem taucht manchmal auf und nach einer weile /Stunden/Tagen/Wochen geht es aufeinmal wieder normal.

Besonders nervig ist das da ich öfters das netzwerk wechsel und somit das nur über die systemsteuerung machen kann.

Ich bin kein Crack was mac's angeht... also noch recht neu... doch bisher hab ich keine lösung gefunden.

Danke

2. pauloco

pauloco New Member

hallo, ich habe genau das gleiche problem, habe sie es mittlerweile lösen können? falls sie mir helfen könnten wäre ich sehr dankbar!
    ;)

3. DominoXML

DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen