1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 17. Januar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Währe das nichts für Dich in Deutschland so eine Schule zu gründen ?

Verbrecherschule in Mexiko für Autodiebe und Entführer
    Eine Verbrecherschule bringt künftigen Gaunern in Mexiko-Stadt den fachgerechten Autodiebstahl bei. Kursteilnehmer könnten dort lernen, wie man in weniger als einer Minute einen Wagen aufbricht, berichtete die Zeitung "El Universal". Für umgerechnet 20 Euro Teilnahmegebühr in der Woche bekämen Schüler eine intensive Anleitung vom einfachen Klau eines alten Käfers bis zum komplizierten Diebstahl eines Mercedes mit Diebstahlssicherung und allen Schikanen.

Ein Reporter der Zeitung, der sich als Schüler in den Kurs eingeschmuggelt hatte, berichtete in dem Blatt vom Kurs des "Großen Meisters" El Urco, der die Eleven in den fachmännischen Gebrauch von Brecheisen, Messer und Pistole einweise.

Geklaute Autos helfen bei den praktischen Übungen zum Wagendiebstahl; um sämtliche handwerklichen Fehler zu korrigieren, wird alles auf Video aufgenommen. In einer zweiten Stufe lernten die Schüler, wie man an einer roten Ampel einen Autofahrer überfällt und ihn mit vorgehaltener Waffe ausraubt oder gar entführt.

Gruß 2112 :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja ja, der gute Pedrotzki...anstatt sich mal um richtige Autos zu kümmern macht der immer noch mit VW rum.

3. charly68

charly68 Gast

kann man auch in raten zahlen?? *g*

4. 2112

2112 Raucher

Und der Verkauf der Videos an RTL bringt mindestens 300 Mill.
    Die merken doch nichts und kaufen alles. Also lohnt es sich keine Polen holen
    Gruß 2112 :)

5. charly68

charly68 Gast

ich komme aber nicht aus polen , mama uach nicht, daddy auch nicht. oma und opa auch nicht, uropa und uroma auch nicht usw. .....:))
    verhökern kannste mich nur beim PC fritzen.

6. charly68

charly68 Gast

joh das stimmt. da hat doch einer aus dem schwarzwald an RTL "spiegel tv" ca. 30 selbst gedrehte videos verkauft. g.jauch hat nix gemerkt.

7. 2112

2112 Raucher

RTL hat sich ja schon zur Jauche Grube gemacht. :) :) :) :)

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@charly68

Dafür sitzt das Kerlchen jetzt auch - aber nicht in der ersten Reihe...
    Ich meine, er hätte drei Jahre bekommen und muss die Honorare natürlich
    brav an die betrogenen Sender zurück überweisen.

9. charly68

charly68 Gast

der arme. der meinte es doch nur gut *g*

10. charly68

charly68 Gast

akiem dann bin ich in richtigen "händen" die polenhandyautomafia :))

es werden nur autos mit handy gestohlen. doppelt geklaut hält besser :)

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau, und besonders gut meinte er es mit seinem Bankkonto... ;-)

Diese Seite empfehlen