1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@akiern, rnaiden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jab, 11. Oktober 2002.

1. akiern

akiern New Member

Ja, ist erstaunlich wie ähnlich sich "rn" und "m" sehen können, gell?

Ich habe bei mir überall "Gadget" als Schrift eingestellt. Da ist der Unterschied noch weniger deutlich, als bei anderen Schriften. War schon witzig zu sehen, wer alles darauf reingefallen ist :) .

Das Problem an der Sache ist allerdings, dass mir so langsam die eMail Adressen ausgehen und in der Anmeldung für dieses Forum pro eMail Adresse nur ein Nick vergeben wird.

-> Einfach neuen Account einrichten!
    Leichter gesagt als getan. Habe ich aber keinen Bock drauf so viele Konten zu verwalten (wichtig wegen Antwortbeachrichtigung). Also werde ich so weitermachen.

Einer von beiden wird aber sterben. Ich glaube rnaiden. Von seinem Vorbild war ich ein wenig entäuscht, weil er zwar nicht ungewohnt ausdrucksstark auf (the real) akiem reagiert hat, aber die Klangfarbe seiner Posting weit hinter dem Charme vergangener Posting zurücklag.

Ich hätte mir da etwas satirischeres, etwas mehr wie (der andere) Harald Schmidt erhofft.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Klassenkeile! Los, auf ihn!

3. 2112

2112 Raucher

Bin ich den hier in einem Affenhaus ?
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Nein !
    Gruß 11.10
    .

4. 2112

2112 Raucher

>> Einer von beiden wird aber [/I]sterben[/I]. Ich glaube [/I]rnaiden[/I]. Von seinem Vorbild war ich ein wenig entäuscht, weil er zwar nicht ungewohnt ausdrucksstark auf (the real) akiem reagiert hat, aber die Klangfarbe seiner Posting weit hinter dem Charme vergangener Posting zurücklag. <<

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    öööööööööööööööööööööööööö
    hhhhhhhhhhhhhh
    llllllllllllllll !

Gruß 2112 :)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie lautet die Steigerung von Wurstbrot?
    akiern rnaiden?
    Wie blöde muss ein Mensch sein, um an so einer Scheisse Freude zu haben?

6. 2112

2112 Raucher

Vielleicht war es 3112, der Lump. :)

7. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

@maiden
    Ich meinte heute nachmittag den nexus. Reimt sich irgendwie auf ixus.
    *grübel* ich wag es kaum zu glauben ....

8. maiden

maiden Lever duat us slav

bin gerade nicht in Form

9. grufti

grufti New Member

beängstigend, beängstigend... und jetzt blick ich das erst alles!

Seit Monaten lese ich morgens immer einen Riesenscheiß von so einem gurfti. Denk mir aber noch, dass mir der Namen irgendwie bekannt vorkommt.
    Aber ich hab auch gleich geschnallt, dass ich das ja gar nicht selber gewesen sein kann, weil ich ja überwiegend nur im Tech-Brett bin um da kostenlos meine fundierte technische Soforthilfe zu leisten und nie nicht so einen saublöden Schwachsinn schreiben tät.

Kompromissvorschlag für den akiern:

Der hört jetzt mit dem blöden gurfti auf und ich behaupte dafür im Techbrett nimmer, dass ich der MacGost sei...

Aber ein Glück war es schon, dass sich der ughugh nicht mughmugh getauft hat. Ja das hätte vielleicht Missverständlichkeiten und Streitereien hier gegeben.

Trotzdem gehört jetzt dem akiern schon was aufs Maul. So was macht man net. Nicht mal ein Autoverkäufer macht so was net. Aber wiederum hat er das ja gleich eingestanden, dass er was falsch gmacht hat. Das macht wiederum auch nicht jeder Autoverkäufer...

Abgehakt.
    Muss eh gleich wieder ins Techbrett.

:) oh Leit oh Leit!

10. macixus

Man mag zu akiem stehen, wie man will: aber so eine akiern-Kacke hat er nicht drauf. Das unterscheidet ihn von derartigen Kleingeistern. Genausowenig würde maiden hier als rnaiden dummschwätzen.

11. oli20000

oli20000 New Member

"Wie blöde muss ein Mensch sein, um an so einer Scheisse Freude zu haben? "

Das kann doch wohl jemand, der sich selber(!) zum "Forumsschreiber h.c." ernennt , am besten beantworten. Durchgeknallt sein gehört doch hier unter den Senioren und Senior-Mitgliedern zum guten Ton!

Tip:

Mach' mal vier Wochen Pause und lies danach noch mal Deine letzten Postings durch! (Das sollte sich auch mal der eine oder andere Vielposter mal antun).

12. oli20000

oli20000 New Member

Das ist schon richtig, den eigenen Namen nutzt man auch nicht zum stänkern. Einen ähnlichen auch nicht. Das ist ja blöd.

Auf die Vielposter würde ich auch gar nicht schielen. Die sind alle eifrig bemüht ihr Postingkonto noch zu vergrößern. Die würden sterben, wenn sie posten müßten und das Konto würde nicht dicker.

13. oli20000

oli20000 New Member

Na komm! Mach schon!

14. Jab

Jab New Member

Du machst dir nicht gerade Freunde hier...
    Was genau bezweckst du mit dieser Aktion?
    Ist das etwa lustig? Wenn ja, erklär mir, wo der Witz verborgen liegt.

jab

15. macweibchen

macweibchen New Member

ich dachte schon, ich jätte einen Knick in der Pupille! Habe ich zwar auch, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann!!

Ich bin stolz auf mich!!! ;)

16. macweibchen

macweibchen New Member

ich dachte schon, ich hätte einen Knick in der Pupille! Habe ich zwar auch, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann!!

Ich bin stolz auf mich!!! ;)

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dein Arsch steht jetzt auf meiner Liste.

18. macixus

Na ja, hört sich ja fast nach einer Klärung der Frage an...

Nur am Rande: Forumsschreiber h.c. gibt es nicht, "nur" den Gemeindeschreiber h.c. Und dieser Titel stammt nicht von mir, sondern wurde mir vom Präsidenten dieses Forums verliehen, als du hier noch gar nicht mitgemischt hast.

Gegen "Durchgeknallt sein" habe ich nichts. Aber dazu gehört m.E. nicht, sich als akiern oder rnaiden zu entblöden.

Meine Postings lese ich tatsächlich hin und wieder durch. Bis jetzt habe ich nur eins davon zu bedauern. Das ist aber nicht dieses.

19. oli20000

oli20000 New Member

Na, wer hat denn angefangen? Klassenkeile (Krieg erklären) ankündigen und dann wundern warum darauf eine Reaktion erfolgt?

Ist schon verrückt wie die Welt funktioniert, gell?

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da besteht wohl ein kleiner Unterschied zwischen einem Witz, auf den sowieso niemand reagiert hat und dem Täuschen von Leuten mit ähnlichen Namen. Du bist nicht witzig, und ich bin jetzt beleidigt.

Diese Seite empfehlen