1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akkuaustausch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mymacs, 24. Mai 2005.

1. mymacs

mymacs New Member

Mein Akku kam heute schon sehr früh. Vielleicht hilft es jemand: wenn der alte Akku leer, ist kann man ihn sofort dem UPS Mann mitgeben . Bestätigung unterschreiben lassen. Nach 10 Tagen bei Nichtrücksendung wird ein Austauschakku in Rechnung gestellt.
    Akkus mit Wärmentwicklung müssen separat verschickt werden, steht in den Unterlagen.
    Gruß mymacs

2. kawi

kawi Revolution 666

Also wenn bei mir ein Akku leer ist, dann lade ich ihn immer auf ... das man ihn aber auch dem UPS Mann mitgeben kann, wusste ich bisher noch nicht

Diese Seite empfehlen