1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aktives Bild in GoLive will nicht:-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mondschaf, 3. Oktober 2001.

1. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Kommt bei auch immer vor. Obwohl ich den Cache Explorer geleert habe, zeigt er mir immer die letzte Version meiner Bearbeitung an. z.B. ein Button habe ich farblich verändert, GoLive vorschau zeigt es an, Explorer nicht. Schaue ich mir es unter Netscape an, ist es ok.

2. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Ich habe zwar auch mehr Ram zugeteilt, aber ich glaube, es liegt einfach an einer System Erweiterung, die sich mit irgendwas nicht verträgt. Ich habe mir angewöhnt, in der Regel nach jeder Bearbeitungsaktion Apfel+S zu drücken. So ist, wenn er mal wieder abstürzt ,meine Arbeit nicht für die Katze gewesen.

3. petervogel

petervogel Active Member

wenn du im browser auf reload mit gedrückter alt taste gehst wird die seite frisch von der platte geladen und sollte die neuesten änderungen anzeigen.
    peter

4. henningberg

henningberg New Member

kann ich so (fast) bestätigen. Seit ich GoLive 5 wesentlich mehr Speicher zugeteilt habe, läuft es einigermaßen sicher. Trotzdem schmiert mir nichts so oft ab, noch nicht mal Apple Works 6.1.2. Letzteres ist in Sachen Stabilität ein echter Rückschritt zu AW 5, das NIE abgeschmiert ist.

Diese Seite empfehlen