1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aldi bringt wieder ein 007 Laptop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von boedecker, 22. Oktober 2005.

1. boedecker

boedecker New Member

heute habe ich den Flyer vom Aldi bekommen. Da wird auf einem A3 Faltblatt das neue Medion Laptop angeboten. Es ist immer wieder lustige diese Beilagen zu lesen. Ob die sich einen Jux daraus machen? Ich meine die Texte und so.
    Das Ding ist bestimmt nicht überteuert... aber dieser Fingerabdruckscanner, also bitte. Es wird bestimmt statt der Windows Startmelodie das 007 Thema gespielt.
    boedecker

2. macullli

macullli New Member

Nutzt auch nichts gegen die Viren

3. boedecker

boedecker New Member

doch bestimmt. Das Fingerabdruckdings hiflt bestimmt. Sonst zerstört sich das Laptop nach 10 sek. von selbst..... :)
    boedecker

4. macullli

macullli New Member

Also Finger alle 10 Sekunden einscannen, höhö hähä :D

5. SC50

SC50 New Member

Warum sollte er auch?
    :confused:

6. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Lass sie doch. So lustig waren sie selten...

7. SC50

SC50 New Member

na denn

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich habe den Prospekt mal aus dem Altpapier gekramt und angesehen: Wieder jede Menge Zubehör und technisch gut ausgestattet. Wozu braucht man diese ganzen Kartenleser? Kann man die Devices nicht einfach direkt anschließen, anstatt die Karten herauszufummeln und ins Notebook zu stecken?

Das „Hochglanz TFT-Display“ ist eines derjenigen, die den kleinsten Lichteinfall schlimm reflektieren, so dass man sich am besten eine Decke über den Kopf zieht.

Der Plastikbomber ist „Superflach ca. 34 mm“. Zum Vergleich: Das PowerBook 15" ist 28 mm flach und das PowerBook 17" sogar nur 25 mm. DAS ist flach. Achja, das Gewicht: Medion knapp 3 kg, PowerBook 15" 2,5 kg.

Toll: „Superdesign Aluminium - Design - Oberfläche“. So kann man silbriges Plastik natürlich auch bezeichnen. :shake:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

He, MMF, der Link linkt nicht.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

So, hier:

Man müsste mal den Schreibtisch aufräumen! :biggrin:

Oh, und wie man an dem Fenster sieht: es läuft ja OS X darauf! :O

12. ihans

ihans New Member

vielleicht sollte ich das meiner mutter schenken!! kinderleichte bedienung! das schafft bestimmt auch eine blondine!

Diese Seite empfehlen