1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aldi-Tablett-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 29. September 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. Tambo

Tambo New Member

>leider nur für die Maus-Funktion...<

guter Scherz zum Wochenbeginn :D

gruss

3. Macci

Macci ausgewandert.

ja, ich frag mich auch, was das soll: ein Treiber, der nix treibt, denn das mit der Mausfunktion konnte das System vorher schon...aber vielleicht wollen die die Nachfrage testen???

Schönen Wochenbeginn wünsche ich...

Nachtrag:
    "Is there any MacX driver available for HyperPen/USB?
    For MAC O.S 10.2
    This tablet driver is for Mac OS 10.2 only. This version releases only the mouse functions with absolute coordinates.
    Installer note:
    a. After this driver installation is complete.
    b. Connect the tablet USB cable into a Mac USB port. The system will popup the message: "This program you are using needs to use a system file that may reduce the security of your computer...".
    c. We recommend user to press the button of "Fix and Use" and reconnect the USB cable into a USB port again. <driver download> "

Hä???was macht ein USB-Treiber mit der Sicherheit meines Rechners???

Originalzitat von
    http://www.aiptek.com.tw/english/service/faq_tablet.htm

4. Tambo

Tambo New Member

Ist wahrscheinlich ein placebo-treiber, zur Beruhigung von genervten admins.
    In der "richtigen" Heilkunde sollen auch diese Wunder bewirken :wink:

5. Macci

Macci ausgewandert.

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

:)

Diese Seite empfehlen