1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@all "Win or Apple?" or "Warum Mac?"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 29. Dezember 2002.

1. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wenn mein Mac nicht mehr will, dann drohe ich ihm,
    mit Papier und Bleistift weiterzuarbeiten.

Aber interessiert ihn das?

2. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

kopieren'"
    (Zeigt ihnen Virtual PC)
    - "Da kenne ich mich ja überhaupt nicht aus"
    - ...

3. Aschie

Aschie New Member

Genau so isses. Außerdem haben diese Leute immer das Gefühl irgendwas zu verlieren. Was das genau ist, kann keiner sagen. Aber es bereitet ihnen Unbehagen. So, als hätte ich gesagt. "Trenn Dich von Deiner Freundin." Egal, wieviel Stress die "Freundin" macht.

Aber was solls. Muss jeder selber wissen, wann seine Schmerzgrenze erreicht ist.

Grüße

4. xl

xl Pixelschubser

Den schlag ich nicht, der war viel zu teuer. Aber beleidigen tu ich ihn schon ab und zu...

5. mikropu

mikropu New Member

mit meinem c64 damals gings mir besser als mit meinem mac heute. :p
    Außerdem schlage ich mich mit dem mac schon genug rum, da brauch ich nicht noch einen pc.

putte

6. desELend

desELend New Member

ich hab damit aufgehört, soll bedeuten das ich mir vor ca. 2 1/2 jahren die letzte packung gekauft hab.

nein ich schnorr mich nicht so durch :) (nur um deine nechste frage zu beantworten)

¬L

7. Jab

Jab New Member

Ich bin ja hier der krasse Aussenseiter. Ich hab noch nie einen Rechner geschlagen. Kenne das gar nicht. Hab ja auch nie nen PC gehabt :)

jab

8. noah666

noah666 New Member

mooooooooooooooment. Win 3.11 war das Beste Windowa aller Zeiten. Mit Win und Dos bin ich groß geworden, und ich kann nur sagen, dass nur mein Mac weniger abstürzt als meine Win 3.11 Maschine.

mfg Noah

P.S.: Meinen PII habe ich wirklich aus dem Fenster geworfen. Ist jetzt 6 Wochen her, da hat er im BIOS alle Geräte (CDROM, 2 Festplatte, Floppy) als EIN LAUFWERK erkannt. Der Rechner fiel 2 Stockwerke tief in den geplättelten Hof. Dort ist er aufgeplazt wie eine reife Melone. Ist schon witzig, aber ich glaube wenn man nen Mac und nen Pentium aus dem Fenster wirft, dann wäre der Pentium wirklich schneller *g*

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

s schildern, wahlweise in Wort und/oder Bild.

Oder gibt's das schon??

MatzeMumpitz

P.S. Wenn mein PB ein PC-Notebook wäre, hätte ich ihm sicher längst einen auf den Deckel gegeben und ihm die Klappe gestopft. Mein PB streichel ich dagegen beim Schließen immer in den Schlaf!

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

löl!

Diese Seite gibt es bestimmt schon!?! Würd mich wundern wenn nit!

Müsste man mal bei Heise oder so nachfragen!

BB

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

12. Kevin

Kevin New Member

Also den PC habe ich immer gerne geschlagen!
    Vorm Mac habe ich auch Wutanfälle, sogar, mit erhobener Faust! Aber wenn mich dann seine großen, unschuldigen Augen anblicken, erweicht sogleich mein Herz und ich fühle mich von der Gutmütigkeit meines kleinen iMacs gestraft, weil er mir trotzdem nicht böse ist und er mich immer noch milde lächelnd anschaut ;-)))

Guten Rutsch

Diese Seite empfehlen