1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alle haben schuld, nur die verursacher nicht...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 23. März 2005.

1. Macziege

Macziege New Member

2. BigBoogie

BigBoogie Gast

Keine Sorge, Macziege,

die Grünen werden bei der kommenden Wahl die Rechnung kassieren. Leider müssen wir noch bis dahin warten...

viele Grüße, BB

3. Opa01

Opa01 New Member

Auch der Verkauf von Waffen ist richtig. Nur der Umgang mit ihnen birgt Gefahren.
    Aber die Grünen haben ja schon seit 25 Jahren ein leicht gestörtes Verhältnis zur Realität.
    Trotzdem würde ich sagen, die Vorteile des Visaerlasses haben doch überwogen.
    Ganoven, Prostituierte und andere schräge Vögel kommen ja schon seit Jahren nach Deutschland, dafür hat schon die Öffnung der Grenzen nach dem Schengener Abkommen gesorgt.

Take it easy Opi

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Beider nächsten Wahl darf ich auch endlich wählen.
    Und wisst ihr was? Ich werde die Grünen wählen.:tongue:

5. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

@Macziege

-nicht das Gesetz ist schlampig sondern dessen Ausführung und hier ist besonders die Botschaft in Kiew anzuführen. Es ist doch so, dass das Gesetz nicht nur für die Ukraine gilt aber nur dort haben die Beamten in der Botschaft anscheinend bewußt 'erleichtert' und sogar die Vorgänge vor der Botschaft gefilmt und nichts dagegen getan, ist doch selbst in einer detaillierten Verordnung genügend Ermessenspielraum. Zudem ist ein offensichtlicher Verdacht des Visa-Mißbrauchs durch das Strafgesetz flankiert. Die Beamten dort hatten also die Pflicht zu einer anderen Entscheidung als die getroffene.
    Da kommt schon der Verdacht, dass in jener Boschaft in der Wolle gefärbte Schwarze sitzen, die die Kohl-Ära mit aller Macht wieder haben wollen.

Wenn deutsche Unternehmen hier Arbeitsplätze ohne Not abbauen und in die Ukraine ziehen, um dort nach Kräften die Korruption zu fördern, so ist das nichts weniger verwerflich.

Gruß
    Pahe

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Die Grünen sollten sich nicht so anstellen und öfters mal die Klappe halten und sich bei Nachfragen von der Presse mit dummen Äusserungen auf gegebene Ehrenworte berufen. Das hat bei den Konservativen Tradition und verschafft der Partei Respekt hier im Forum. :D

7. apoc7

apoc7 New Member

Wenn es die Visa-Sache nicht gegeben hätte, dann hätte Friedmann alleine Koksen müssen... schade das keine der Damen ihm die Eier abgebissen hat.

Achja, ich habe nichts gegen Grüne und/oder Juden.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber gegen fremde Eier, wie mir scheint. :cool: :ei: :ei:

9. Opa01

Opa01 New Member

Das wird mit Sicherheit nicht klappen, da die Grünen mit ihren
    Diskussionen immer wieder alles aufwirbeln und meines Wissens bei ihnen auch kein Hinterteil breit genug ist, um das in Ruhe auszusitzen.

Gruß Opi

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stelle meines zur Verfügung!

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber das hast Du mir doch schon versprochen...

:party:

12. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Er hat Genug für alle...:D

13. Macziege

Macziege New Member

Du solltest mal die Ergebnisse des Untersuchungsausschusses abwarten, oder mehr über den heutigen Wissensstand lesen.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Da will ich Dir nicht widersprechen. :crazy:

15. mush

mush New Member

bärbel macht das schon ;o)

16. maiden

maiden Lever duat us slav

und der Herr Ziege sollte sich an seine eigenen Weisheiten halten

Diese Seite empfehlen