1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alle im urlaub??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 23. März 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Rate mal, wegen wem hier ich mittlerweile drei (!) Übersetzungsseiten gebookmarked habe. :klimper:

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Hmm. Gute Frage.:embar:

3. 2112

2112 Raucher

Pisa ?

4. Macmacfriend

Natürlich weiß ich, dass ein Lingua ein sprechender und nur noch überaus selten in freier Wildbahn vorkommender spanischer Insel-Leguan ist, der sich vornehmlich im warmen Strandsand aufhält, wo er im Sommer sich hauptsächlich von den Sonnenölresten deutscher Touristen ernährt.

Das mit den Übersetzungsseiten war selbstverständlich nur ein Scherz. :bart:

5. Macmacfriend

Siehst du, Dr.Mabuse, das meine ich: Einfach wieder so ein fremdländisches Dingsbums in die Tasten gehauen und mich damit fertig machen, ja ja. ;( ;( Und dann noch die Frechheit mit dem Leerschritt. ;(

6. 2112

2112 Raucher

Kann ich ein T haben das hält bei mir besser. :D

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Och komm. Kopf hoch.;)

8. Macmacfriend

*räusper*

Da hat sich bestimmt ein Strandsandkorn zwischen die Tasten geklemmt. :embar:

9. 2112

2112 Raucher

Bei drei (!) Übersetzungsseiten sollte man auch mindestens einen Duden haben.
    :D

10. Macmacfriend

Ja, weide dich nur an meinem Unglück ... :crazy: :D

Immerhin ist man drüben schon tatkräftig dabei, die Schieflage von Pisa wieder gerade zu rücken. Daraus können wir nur lernen. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen