1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alle Ord u. Vols stndrdmäßis als Liste?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 26. August 2001.

1. iLig

iLig Member

Hallo zusammen,
    gibt es im klassischen Mac OS eigentlich keine Möglichkeit alle Ordner und Volumes standardmäßig (Siehe bitte Antwort auf Joerch) als List darzustellen?

2. joerch

joerch New Member

in der oberen bildschirmleiste musst du nur darstellung - anklicken - und dann kannst du dir aussuchen was du machst
    als tasten
    symbole
    liste...

3. iLig

iLig Member

Hallo,
    danke für den Tip;-), aber das habe ich mit standardmäßig nicht gemeint. Ich mein damit, dass auch jeder neu angelegt Ordner ohne irgendwas einzustellen im Listenmodus dargestellt wird. Bei mir jedenfalls ist das immer als Symbole (Bei Ordnern auf dem Schreibtisch oder den wenigen Ordnern die ich auch als Symbole sehen will und deshalb so eingestellt habe, die aber auch dummerweise die sind, in denen ich meistens neue Ordner anlege. alles klar?;-)) bis ich es für jeden Ordner oder Volume extra umstelle. Da kann ich einstellen was ich will. Was mach ich falsch?

Diese Seite empfehlen