1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

…alle Tore auf !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 7. April 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Wie hoch muss eigentlich der IQ von diesem Schwachkopf sein wenn er so eine Aussage macht.

Ich nehme mal an er hat das Spiel, incl. dem ergaunerten Elfmeter, nicht gesehen.

2. Pessi

Pessi New Member

Habe mir das Spiel gestern auch angeschaut, was mich immer aufregt ist, wenn ein Spieler nur Schei.. spielt das man den nicht sofort auswechselt, zB.Kovac und Sangiol, der Elfmeter war ein Geschenk, jetzt müssen wir nett zu den Holländern sein, und auf ein tolles Rückspiel am nächsten Dienstag hoffen.

Pessi

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Scheint um Fußball zu gehen. Seit wann spielt da die geistige Leistungsfähigkeit eine Rolle?

Irgendetwas stimmt hier nicht! :crazy:

4. 2112

2112 Raucher

Hoffentlich nicht. :cool:

5. 2112

2112 Raucher

:D

6. Macci

Macci ausgewandert.

Richtig muss es doch wohl im Titel "Toren" heißen, oder?
    :party:

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Zu diesem speziellen Thema möchte ich Convenant an dieser Stelle nicht vorgreifen. :bart:

8. 2112

2112 Raucher

Redensart
    Hochmut kommt vor dem Fall
    Erläuterung
    Überheblichkeit / Selbstüberschätzung kommt vor dem Scheitern

Nun ist das grosse Maul von Herrn Hoeneß
    doch mal wieder gestopft worden.

:D :D :D ... :cool:

Diese Seite empfehlen