1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aller guten vorsätze zum trotz...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 31. Januar 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

...bin ich wieder mal nicht früh ins bett gegangen. dafür habe ich im laufe des abends bereits ein tft zum niedrigstgebot ersteigert (gruss an morty) :)
    last but not least, verkünde ich hiermit aber mein 2000. posting. und eure großzügige duldung meiner person vorausgesetzt, sollen noch viele weitere folgen!

gruß,

seven

2. morty

morty New Member

dann will ich auch mal ganz herzlich gratulieren, für all die geistreichen und besonders informativen antworrten von Dir ;-)

plop, und zisch und wech, prösterchen

3. colonel panic

colonel panic New Member

Mit den Vorsätzen geht es mir so ähnlich ,-)
    Gratulation!
    (und gute nacht) :)

4. morty

morty New Member

du schwächelst ja

5. sevenm

sevenm New Member

ich nicht *g*

6. morty

morty New Member

ich aber, bin dann jetzt auch wieder weg, N8

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mach dann mal das Licht aus...

-klick-

8. Staeubchen

Staeubchen New Member

Aha, jetzt weiss ich wenigstens, wie man so schnell auf 2000 Postings kommt!

(*siehe oben*) - *gg*

9. sevenm

sevenm New Member

das ist immer noch schwieriger als man denkt *g*

10. Staeubchen

Staeubchen New Member

Wer denkt hier?

*malverwundertrumschau*

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gehe gerade mal wieder den Belegungsplan der Bakschisch-Chaos-Anstalt hinsichtlich der Frage durch, wer da nur ein Dach über dem Kopf hat und seine tägliche Gnadenwarmsuppe abholt und vergleiche die mit den "Hoffnungsträgern" bei den Anstaltsanwärtern, wer da wohl eine freiwerdende Suite belegen könnte.

Erfreut darf ich dir mitteilen, dass du mit 2003 Beiträgen jetzt 60 statt 45 min Freigang geniessen darfst und abends das Licht bis 2300 Uhr anlassen darfst ;-)

12. sevenm

sevenm New Member

das wird ja ein richtiger Feiertag heute :)

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn ich dir jetzt noch sage, dass du zur Feier des Tages ein alkoholhaltiges Praliné anlutschen darfst, flippst du vermutlich gänzlich aus! :))

14. sevenm

sevenm New Member

jetzt hauts mich wech...

*übermütigwerd

Diese Seite empfehlen