1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

alles falsch!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 8. September 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Hier hab ich gar nichts geschrieben
    Und wenn ich dann meinen angeblich letzten Beitrag ansehen will, lande ich bei Posting #21.

Anhänge:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Und was ist das? Siehe Anhang

gruß

Anhänge:

• $quiz.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      106
  3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Das hast du nicht geschrieben?
    http://www.macwelt.de/forum/showpost.php?p=3856315&postcount=31

micha

4. graphitto

graphitto Wanderer

Hihi, schneller. :D

gruß

5. macKnall

Doch habich, aber nicht um 16.06. Da war ich noch unter der Dusche. Und es war nicht #21, sondern, wie Du richtig herausgefunden hast: #31. Und es wird mir nicht angezeigt. Nur mit Deinem Link kann ich es sehen.

Sehr verwirrlich…

6. kaffee-micha

Es kam in letzter Zeit häufiger vor, daß man das erste Posting einer Seite nicht aufrufen konnte. Aber wenn dann noch etwas geschrieben wurde, kam man wieder auf diese Seite. Guck doch jetzt nochmal nach, ob du es sehen kannst.

micha

7. macKnall

Jenau!! Ich habe jetzt noch in #32 die Frage nach der Stehplombenbatterie gestellt. Nun kann ich auch #31 sehen.

Voodoo :teufel: :sleep: :confused:

8. kaffee-micha

:biggrin: Genau. :nicken:

Mir selbst ist es auch schon 2 oder 3 mal passiert, daß ich nicht auf eine neue Seite kam, wenn auf dieser Seite erst eine Antwort stand. Und ich bin da auch nicht der einzige dem es schon so ergangen ist. Vor allem zu Beginn der Umstellung der Forums-Software(oder lag’s am Umzug auf den Berliner Server?), kam das recht häufig vor. :angry:

micha

Diese Seite empfehlen