1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alles Gute Freddie!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 5. September 2006.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ach Freddie :cry:
    Warum musstest du gehen?

3. Singer

Singer Active Member

Mann, Mann - die Platte "Queen II" war mein Lebenselixier, als ich ca. 14 war. Freddie Mercury fand ich allerdings nie so richtig wichtig, und auch hier bei diesem Video zeigt sich, daß er in der live-Situation gewisse Töne einfach nicht draufhat, die man von den Studioaufnahmen her kennt. Naja - vielleicht dem aufreibenden Tour-Leben geschuldet; würde mich nicht wunder nehmen.

Brian May hingegen - ja, der war damals richtig klasse und ist's bis heute noch!

Denke für den link!

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Vielen Dank für den Link, ist meine Lieblingsband! :)

5. Hans.J

Hans.J Active Member

Tja, schade, auch wenn unser Obersänger was zu reklamieren gefunden hat ;)
    Aber geil war das Konzert anno 1983 in Basel halt doch. Ob er dazumal auch nicht alle Töne getroffen hat, interessiert im Nachhinein nicht mehr. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass im Tourneestress die Stimme leiden kann. Und überhaupt zählt in solchen Fällen das gesamte Paket, und das war wirklich spitze.
    Gruss Hans

6. Singer

Singer Active Member

Du hast recht: Ich sollte nicht so beckmessern. :nicken:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, Freddy Quinn ist schon ein toller Typ!

:nicken:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn auch ’n bisschen reaktionär.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, sein anbiedernder Protestsong war Klasse damals. Von da an hatte er bei mir verschissen.

10. Singer

Singer Active Member

Ich glaube, hier liegt ein Mißverständnis vor.

:rolleyes:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, Du meinst es geht gar nicht um den Österreicher Hamburger Herkunft?

:augenring

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt bin ich verwirrt.

13. Hans.J

Hans.J Active Member

Allein für diese Verwechslung sollte man Dich dich strafen! Ich fordere 72 Stunden ununterbrochenes Ansehen der Sendung "Servus Hansi Hinterseer". Die Strafe kann auch "portionenweise" in Form von 14x6Std abgesessen werden, wobei zu beachten ist, dass bei unterbrochenem Strafbezug die Stundenzahl um mindestens 10% erhöht werden muss. :teufel:
    Hans

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn Du mit „Servus Hansi Hinterseer“ die Verabschiedung vom Hansi meinst – die würde ich gerne anschauen, wenn gewährleistet wäre, daß der NIE MEHR, ich wiederhole NIE MEHR von innen mein Display verharzt.

:teufel:

15. Hans.J

Hans.J Active Member

Leider ist dem nicht so. Offensichtlich halten die Fernsehanstalten an ihm fest. Somit werden wir noch eine Weile mit ihm leben müssen :angry:
    Was soll's, ein Beinbruch wäre fast so schlimm, wobei ja, ausser Du, niemand gezwungen ist diese Sendung zu sehen :D
    Gute Nacht und eine erfolgreiche Woche allerseits!
    Gruss Hans

16. Macfan

Macfan New Member

Und auch ein bischen schwul :nicken:

Diese Seite empfehlen