1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Also die FKK Werbung links

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 5. April 2005.

1. Borbarad

Borbarad New Member

tztztzzzz..... Macwelt

:party: :D :devil:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bist du sicher das du mit FFK richtig liegst :D :D solltest du nochmal prüfen. und was heisst überhaupt links ?? solltest du auch noch mal prüfen ... um die zeit schon bedrünkt .. tsetsetse

3. Borbarad

Borbarad New Member

Jai Mensch..... Was meinste warum ich dass so Schreib... sonst kommen die doch gleich drauf, die......Minderh.... äh...Frauen hier ;)

B

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wie hast du denn den titel geändert ??? set wann geht dass denn ?? ist ja hammerhart ..... alles neu macht der april .

5. Borbarad

Borbarad New Member

Ups..... Mist.. sonst kann mann doch den Titel nicht ändern. Jetzt wollte ich nur die Überschrift im Thread ach... scheiße...egal.

;(

B

6. druckpilz

druckpilz New Member

:embar: :D :embar:

7. Borbarad

Borbarad New Member

Es sollte nen Test werden, aber nun gehts eh nicht.... PM hat scheinbar am Forum geschraubt(Seit wann kann man denn Titel ändern??).....

B

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die spinnen doch bei der macwelt ... jetzt kann jeder den mist den er (gilt nicht für dich borbarad) verzapft hat einfach umschreiben und der ganze thread ist damit fürn arsch ...

9. Borbarad

Borbarad New Member

Egal.... Fussball ist wohl nicht so dolle grade... bei Cyberport gibts die Mac minis erst ab den 28.04.05 oder so (Im Applestore in drei Tagen lieferbar...) ;(

Und Morgen muss ich schon wieder zur Arbeit. Son Mist!

B

10. donald105

donald105 New Member

:confused:
    efkaka? links - rechts? *linksguckrechtsguck*
    ?

Fußball?

Minderheiten?

Die spinnen, die römer. tsts.

11. Haegar

Haegar Active Member

..auf ins sonnige frankreich...:D

12. Pristaff

Pristaff Gast

Erst in den FKK- Urlaub und dann zum Vaterschaftstest...

;)

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

und dann ?? greif mal nem nackten mann in die tasche :D

14. lemming

lemming New Member

Ja ist'n Bug. Den gibt's hier schon ewig wie zig andere Bugs die man nicht beseitigt, weil man Macwelt-Redaktör ist und kein PHP-Programmierer, oder kein PHP-Programmierer kennt, der das kurz machen kann.

15. lemming

lemming New Member

Ach noch was. Ich kann die Seite jetzt nciht mal mehr in meiner Pause besuchen. Bei soviel Hautfarbe in einem Bildchen, schrillen bei meinen Admins die (Alarm)glocken.

Diese Seite empfehlen