1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Also doch - BRD Regime beim Krieg dabei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 11. Dezember 2002.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

ich weiß nicht, terkil, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, daß man Dir ins Hirn gekackt hat.

2. terkil

terkil Gast

Das ist ja komisch maiden; dieses Gefühl hab ich bei dir schon seit Monaten......

3. 2112

2112 Raucher

@terkil
    Mach es doch so wie ich. Leg Dir eine schwarze Liste an.
    Und dann den Freizeit Darsteller und den Schellenpublizisten an die erste Stelle.
    Es lohnt sich nicht mit solch geistigen Größen zu diskutieren. Menschen von solch einem Schlag ignoriere ich schon seit 50 Jahren. Und das mögen Sie nicht wenn Sie nicht im Mittelpunkt stehen.
    Gruß SSS 2112 :)

4. Harlequin

Harlequin Gast

Benutzerinfo 2112
    Beruf  
    Hobbies Ich mag keine niveaulosen Dummschwätzer
    Wohnort Nicht mehr in Deutschland  
    Statistik
    Nachrichten 5658

No comment . . .

.

5. maiden

echt, terkil? Dann hast Du sicher auch schon bemerkt, daß Dich die meisten hier für einen Dummschwätzer halten, gell?

6. maiden

was Du aber besonders magst 1221 ist, wenn Deine Meinung im Mittelpunkt steht, oder?

7. maiden

jo, geschickt. Damit möchte jemand den Anschein erwecken erstünde über dem Niveau der anderen. Bemerkt aber nicht, wie er damit über seine eigene Arroganz stolpert.

8. terkil

terkil Gast

tja maiden, dich halten hier auch alle für einen Dummschwätzer, du bekommst es nur nicht mit.

Und weil du ja keine stichhaltigen Argumente mehr hast, geht es halt los mit persönlichen Beleidigungen:

<ich weiß nicht, terkil, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl, daß man Dir ins Hirn gekackt hat.>

Das ist doch voll das Armutszeugnis und du stellst es dir auch noch selber aus.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Ich weiß nicht, terkil, aber auch ich bekomme immer mehr das Gefuehl, dass man Dir ins´ Hirn gekackt hat.

.

10. maiden

es ändert nichts, immer nur alles nachzuplappern, terkil. Okay, ich weiß, Du kannst es nicht anders, aber genau das ist es, was Du als Armutszeugnis bezeichnest.

<< Hörst du nicht das Geknatter der Helikopter-Flügel ? Die schwarzen Hubschrauber des Nato Imperiums kreisen über deinem Haus, jederzeit bereit, herab zu stoßen, um dich in Gewahrsam zu nehmen.

Dann bringen sie dich an einen Ort der Ruhe, des Friedens und der Stille und geben dir einen Nektar, der dir unendliche Gelassenheit verleiht. Das weiß gekleidete Personal hat immer ein offenes Ohr für deine kleinen Sorgen und Nöte und kümmert sich um dich.

Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut........ >>

bedarf keiner Argumente. Es disqualifiziert sich selbst. Denn der Verfolgungswahn, den Du anderen unterstellst, ist Dein eigenes Leiden.

11. terkil

terkil Gast

Ich weiß nicht, harlekin, aber auch ich bekomme immer mehr das Gefuehl, dass man Dir ins´ Hirn gekackt hat.

12. micky_maroni

micky_maroni New Member

Maiden Du merkst aber schon noch, dass das Stammtischniveau (ein Lieblingsvorwurf von Dir an andere User) wie immer auch in diesem Thema, von DIR begonnen wurde ?

schönen Abend noch

13. maiden

Du drehst Dich im Kreis. In den Natostatuten steht nicht, daß unter allen Umständen Beistand geleistet werden muß. Es findet kein kriegerischer Angriff statt, also besteht auch keine Beistandspflicht. Daß deutsche Soldaten in Afghanistan sind, ändert daran nichts, weil jeder Staat von Fall zu Fall auch eine solche Entscheidung ohne direkte Verpflichtung treffen kann.

<< Wenn die Nato nicht nach dem Prinzip einer für alle, alle für einen funktioniert, wozu gibt es sie denn dann ? Sie funktioniert genau nach diesem Prinzip, das ist mal sicher. >>

Sie funktioniert nach diesem Prinzip, wenn der Fall eines kriegerischen Angriffs auf ein Mitglied gegeben ist. Diesen Fall gibt es aber nicht.

<< Schröder hat sich mit seiner Lügerei ein Bein gestellt und diese Lüge wird ihn noch teuer zu stehen kommen. Bei einem Kampfeinsatz gegen den Irak sind deutsche Soldaten AUF JEDEN FALL dabei und nicht nur in den Kampfleitzentralen den Awacs-Flugzeuge. >>

Du laberst über ungelegte Eier und stellst es gleichzeitig als bereits stattgefundenes Ereignis hin.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Auf welch anderem Niveau willst Du Dich auch mit den terkils dieser Welt unterhalten?, die offenbar nur ein bisschen herumstaenkern moechten und denen die eigene Verbloedung auch nicht peinlich ist, weil sie diese eh´ nicht mehr wahrnehmen.
    Wenn ein bestimmtes Niveau unterschritten wird, macht Orientierung an der Sachebene keinen Sinn mehr.

.

15. maiden

manchmal muß man sich auf die Stufe herablassen, weil der Angesprochene sonst nichts versteht.

16. micky_maroni

micky_maroni New Member

Oder die Stufe(n) beginnen.

17. micky_maroni

micky_maroni New Member

Programmänderung der ARD für Mittwoch

...die Filmemacher haben ihr Werk inzwischen in viele Länder verkauft, die ARD ändert extra ihr Vorweihnachtsprogramm und zeigt die deutsche Fassung diesen Mittwochabend unter dem Titel "Das Massaker in Afghanistan - Haben die Amerikaner zugesehen?" um 21.55 Uhr...

...der irische Journalist Jamie Doran will beweisen, dass US- Soldaten in Afghanistan bei einem Massaker an gefangenen Taliban zugesehen haben.

18. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

19. maiden

kann nur eine Fälschung sein. Von unten betrachtet.

20. terkil

terkil Gast

Ach du liebes bißchen, jetzt meldet sich diese MekkiMesser-Lusche auch noch zu Wort. Dir haben sie wohl beim Boxen auch schon die Birne weichgekloppt, wie ?

Du gehst ja sogar soweit, Leuten hier im Forum mit Schlägen zu drohen ! Solche primitven rechten Schlägertypen wie du sollten hier Hausverbot bekommen !

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38936&pg=2

Diese Seite empfehlen