1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alte MO an G3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pommes, 7. August 2001.

1. Pommes

Pommes New Member

Habe noch 2 alte mo laufwerke an meinem g3 leider spuckt er viele mos wieder aus. nehm ich die mos und bring sie einem kollegen nimmt der rechner die problemlos an. er hat die selben einstellungen wie ich. 9.1, hdt selbe version und und und. ich hoffe dass mir einer von euch weiterhelfen kann. ich brauche nur noch richtige treiber für die pinaccle laufwerke. scsi probe und sonst. zusatzsoftware habe ich schon ausprobiert und nichts läuft. danke.

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. Pommes

Pommes New Member

kollege hat auch einen g3 gleiche konfiguration.
    danke für den link probier ich mal aus.

Gruss

Pommes

4. MacELCH

MacELCH New Member

Du hast aber schon auch auf die SCSI ID geachtet, falls Du weitere SCSI Geräte angeschloßen hast oder ?

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen