1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alternative zu Toast????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newbeetle, 2. August 2001.

1. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hey Hey,

hab da mal ne frage. immer wenn ich nonstop-cd´s brenne, setzt i-Tunes immer lücken in die gebrannte cd, obwohl es das beim abspielen als mp3´s nicht macht. hab schon gehört, daß diese lücken in toast nicht gebrannt werden, aber nur wegen den nonstop-cd´s bin ich nicht bereit, mir toast für 150.-DM zu kaufen. denn i-Tunes erfüllt eigentlich die restlichen zwecke genauso! deshalb meine frage:
    KENNT JEMAND EINEN GÜNSTIGE ALTERNATIVE ZU TOAST (SHARE- ODER FREEWARE) DIE DIESE LÜCKEN NICHT MEHR SETZT???
    Danke schon mal im voraus.

bis danndann

2. MaximumChill

MaximumChill New Member

Hi

geh einfach bei I-Tunes auf Bearbeiten => Voreinstellungen => Erweitert => Pause zwischen Titel : Keine

Max

3. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hey Max,

danke für den tip, aber daran liegt es nicht. hab die pause schon ausgeschaltet, aber es sind ja keine richtigen pausen - es sind eher hupfer, wie als hätte die cd leichte krazer. habe schon mal hier im forum gehört, daß mehr dieses problem haben, also kann es am nicht an "meinem" i-Tunes liegen. sie haben damals auch geschrieben, das toast dies nicht macht - aber wie gesagt: nur wegen nonstop-cd`s eine unrentable anschaffung.

trotzdem thanx a lot

4. Newbeetle

Newbeetle New Member

Also, hab mich doch geirrt. i-Tunes setzt diese lücken sogar beim abspielen der mp3´s. ich werde wahnsinnig, wenn sich das immer wie kratzer anhört - BITTE HELFT MIR!!!

5. gogo93

gogo93 New Member

iTunes kann kein disc at once, d. h. der Laser läuft nicht in einem durch, sondern setzt nach jedem Stück ab. Toast Deluxe ist auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition, da du mit iTunes ja nur Musik brennen kannst, mit Toast jedoch ein vielfaches an Formaten!

6. nero

nero New Member

hast du schon x wenn ja kannst dir bei appel eine befristet toast version downloaden .

7. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hab noch kein X, da ich mir den rechner 3 Tage (!!!) zu früh gekauft habe - die silberscheibe wurde erst 3 tage später den neuen rechnern beigelegt! (dumm gelaufen)
    aber X kommt bei mir auf jeden fall, deshalb ist mir toast noch zu teuer, da ich mir wenn dann schon toast 5 kaufe, da es ja unter X läuft. aber wenn ich mir dann toast 4 anschaue, das momentan für 79.-DM, anstatt des 5ers für 189.-DM zu haben ist, weiss ich nicht so recht was ich machen soll. deshalb wäre eine share- oder freeware die dieses disc-at-once unterstützt gerade recht gekommen. hätte mir dann das 5er gekauft, wenn ich X hab, und bis dahin wäre es dann wahrscheinlich auch preislich viel günstiger!

Ich weiss echt momentan nicht was ich machen soll, aber falls jemand doch noch nen tip für share- oder freeware kennt, dann mailt mir bitte.

thanx a lot :-/

Diese Seite empfehlen