1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Alu-Helden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. Januar 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

1. Da haste Recht, das G3-iBook wird bei diesen Mitspielern wohl irgendwann verschwinden, ein G4 ergibt darin kaum noch Sinn. Allerdings ist das iBook schön billig!

2. Hier gibt es ein QTVR, in dem man das Book von allen Seiten betrachten kann: http://www.apple.com/hardware/gallery/

3. Warum nicht Powered by HTML? ;)

3. RaMa

RaMa New Member

hoho...schreiben wir postings jetzt schon auf anderen seiten und verlinken hierher?? ;-)))

vermutlich hat sich der designer jenerwelcher die sports animiert hat, etwas verhaut?
    das sind meiner ansicht nach keine filmaufnamen sondern 3danimationen, wofür gehört pixar steve den sonst :)

ra.ma.

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

1. Warum machst du da ein .jpg draus? Kein html am der Uni gelernt, oder was? ;)
    2. Anschlüsse werden mit doppelEs geschrieben.
    3. Wenn es so etwas wie die schwarze Bibel der Chemiker gibt, dann ist das doch wohl das Organikum!

5. Singer

Singer Active Member

Es gibt auf jeder Seite einen USB-Anschluß, damit sowohl Rechts- als auch Linkshänder im stationären Einsatz eine Maus mit kurzem Kabel benutzen können.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Genau, und wenn schon ein Bild, dann hätte sich bei dem Text eher ein GIFF oder PNG angeboten! Skandal!

7. RaMa

RaMa New Member

>> Kein html am der Uni gelernt, oder was? ;)

übeforder den elch doch nicht :)
    nach pisa zu urteilen müßt ihr froh sein wenn studenten tippen können ;-)
    *duckundversteck*

8. Semmelberg

Semmelberg New Member

ist das jetzt eigentlich usb 2.0?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kurzer Vokal -> doppelEs
    ;)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ne kein html gelernt, selbsthacker oder so ähnlich.

Bei Anschluß gebe ich Dir Recht, wird demnächst ausgebessert.

Sag bloß Du kennst den HoWi nicht (1300 Seiten geschätzt) !

Gruß

MacELCH

11. jugestylz

jugestylz New Member

neeeee apple wird sicher nie usb2 einsetzten .. haben ja firewire2 :)

12. quick

quick New Member

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich, steht bei mir auch zu Hause. Doch ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass, sollte es so etwas wie die schwarze Bibel des Chemikers geben, damit das Organikum gemeint sein muss. Allerdings keine neue 21. Ausgabe sondern noch eine aus Dresden (15. Ausgabe), mit schwarzem Leineneinband.

14. AllyMac

AllyMac New Member

also, soll ich mal was sagen? Ich bin total überrascht, genervt, verzweifelt, erledigt mit eienm wort.........hilflos!!!
    wieso?
    ganz einfach, wollte ja eigentlich ein schönes notebook von apple haben, eigentlich schon immer, denn dises ultimativ-zeitloses orangerie a la apple machte mich als ästet verrückt, doch , dann kaufte ich mir den neuen ibook, irgendwann entdeckte ich den pismo, der mit der goldkannte.. bronzene tastatur, war bis über beide ohren verliebt.......dann sah ich mcpolemiks schönen silbernen, poliertem stahl-titan-allu-super powerbook...und da wars schon wieder um mich geschehen.......so, und jetzt ,
    heute d a s !!!
    ich bin erledigt! weil, bin kein millionär, also was tun???
    muss eine nacht darüber schlafen!!!
    ali

15. benz

benz New Member

Lebe seit drei Jahren so. Mein Konto ist mehr als leer... aber ich bin glücklich! Nur pfeift mir der kalte Wind ein wenig um die Ohren... Aber pfff! Die warmen Tage kommen bestimmt. :)

Gruss benz

16. benz

benz New Member

Guten Abend MacELCH
    Ich glaube, da hast du recht, mit dem was du da schreibst.

Habe aus versehen etwas entdeckt. Als ich auf deinen Link gedrückt habe, drückte ich gleichzeitg die ALT-Taste, statt Apfel... Die Seite wurde nicht angezeigt, sondern die JPG-Datei wurde direkt heruntergeladen. Praktisch!

Gruss benz (auf Safari)

17. MacELCH

MacELCH New Member

Dann kannst Du mir sicherlich auch die Antwort bezüglich der Wärmeleitfähigkeit geben, war bisher noch nicht im Keller und werde es heute auch nicht mehr schaffen. Habe gerade einen Pomerol offen - aber einen von einem kleinem Weingut, das auch nicht sonderlich bekannt ist.

Gruß

MacELCH

18. MacELCH

MacELCH New Member

Diese Seite empfehlen