1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Amys Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 15. August 2005.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. nanoloop

nanoloop Active Member

Merci.

:D

4. SteSu

SteSu New Member

Sollte man nicht alleine anschauen! :shake:

5. RSC

RSC ahnungslose

*prust* *hüstel*...

leider das anschauen des remake-filmes "city of engel" hat mir den spass am original verdorben.

oder ist der film zu experimentell für mich?

6. Macci

Macci ausgewandert.

1. was ist "city of engel"?
    http://www.uncut.at/filme/city-of-angels/
    ???

Da verwechselst du was.
    Weder remake noch sonstwas haben die Filme gemeinsam.

:klimper:

7. donald105

donald105 New Member

ich versteh nicht - himmel über berlin hatte kein remake, oder?
    _achsoooo: city of angels - ne, das ist L.A.
    Himmel über berlin ist auch nicht experimentell, sondern - ja was… wenders.
    Ich weiß nicht, wie du berlin kennst, eigentlich ist das ganze unabhängig von berlin aber dann auch wieder nicht, und natürlich wieder eine reise in die zeit und vor und zurück und so schön und wenn man die >insel< gekannt und geliebt hat und überhaupt und es ist ein toller film und eine liebeserklärung und

Schau es dir an!
    :klimper:

8. Macci

Macci ausgewandert.

zu spät...aber vielleicht mal in Ruhe auf DVD...
    Ansonsten: Wenders für Einsteiger (nicht negativ gemeint!)
    "Paris, Texas"

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Jep, sehr guter und lustiger Film :)

Kalle

10. donald105

donald105 New Member

Na dann aber doch ganz an den anfang: alice in den städten und Im Lauf der Zeit.
    Dann begreift man die folgenden ganz viel leichtererer. :biggrin:

11. RSC

RSC ahnungslose

ok ok, in später stunde habe ich mir ein paar schreibfehler erlaubt...

ja, ich meinte "city of angels" und ob haben die filme was gemeinsam: die story. ok, in city of angels spielt m. ryan eine ärtztin und im " hmmel über berlin" ist die frau eine zirkusartistin. aber sonst. eins zu eins.

12. RSC

RSC ahnungslose

ich kenne berlin wirklich kaum (obwohl ich schon da ein paar mal gewesen bin). um berlin zu kennen, muss man da wohnen.

wenders. das ist es wahrscheinlich. muss mich erst mal gewöhnen. für euch ist das eure jugend. für mich - ein film, den ich noch verstehen lerenen muss.

13. Macci

Macci ausgewandert.

Nie und nimmer - da haste wirklich was anderes gesehen als ich :shake:

Diese Seite empfehlen