1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle arbeitslosen Bayern&

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 19. Dezember 2002.

1. 2112

2112 Raucher

2. charly68

charly68 Gast

hehe aber warum nur für arbeitslose bayern? die sollen alle unters messer :)

3. quick

quick New Member

Wanderausstellung mit den konservierten Leichen :-(

4. 2112

2112 Raucher

CHARLY Die suchen Helfer und keine Opfer. :) :) :) :)

5. smilincat

smilincat New Member

"Freude am Umgang mit Menschen..." tztztz
    Find die Ausstellung auch ein bissl zwiespaeltig, zumindest die oeffentliche Sektion.

6. quick

quick New Member

"Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch, aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt von den Umständen ab."

<TT>Friedrich Engels</TT>

7. charly68

charly68 Gast

jeder mensch muss mal ofper bringen. also auch die bayern. stoiber darf als erster unters messer :)

8. grufti

grufti New Member

Vieles was ich mir in den Kopf gesetzt hab, muss anschließend durch den Magen durch. Welche Gestalt es dann annimmt, hängt auch von mehreren Faktoren ab.
    :)

9. quick

quick New Member

Quand on a tout perdu et quion a plus d espair la vie est une approbre et la mort un devoir.

*Voltaire

10. 2112

2112 Raucher

Grufti Engels und seine Marx Brothers. :) :) :) :)

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....diese Ausstellung kann ich nur empfehlen! Es ist in hohem Maße ästhetisch, vom naturwissenschaftlich interessierten Besucher gar nicht zu reden, wie die "Objekte" wirken. Sie gibt im besten Sinne des Wortes phantastische Einblicke in den menschlichen Körper (grandios die Präparation eines kompletten Adernsystems)!
    Tipp: ich besuchte sie in den letzten Tagen vor Schließung (Postbahnhof Berlin), wenn die Ausstellung 24 Std. geöffnet ist, in der Zeit von 2.30-5.30 Uhr ohne Anstehen und "Geschiebemergel" in den Räumen.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

und wer sich daran stört, soll halt nicht hingehen. Was soll also das blöde Gezeter von Verboten und Protesten?

13. Rotweinfreund

....ist halt München!
    ....Bayern!
    . . . . . .mehr fällt mir nicht ein!

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

&lt;Es ist in hohem Maße ästhetisch&gt;

Ja, beseitigen wir doch die letzten Tabus in einer
    schrankenlosen Welt. Ihr werdet schon sehen, wohin
    das führt, ihr "Ästheten"...

15. Rotweinfreund

......hmm, ich verstehe nicht, wie etwas nun nicht wegzudiskutierendes objektiv materialistisch Existierende tabu sein kann??????
    Bei ideellen, religiösen oder weltanschaulichen Dingen, meinetwegen auch die Thematik in gruftis Posting, könnte ich noch Verständnis aufbringen, aber in dieser für uns ureigensten Form (das könnte ich sein) verstehe ich nicht ein "moralisches" Argument.

P.S.: habe schon viele Jahre einen Organspender-Ausweis und trage mich mit dem Gedanken, sich in die von Hagen-Liste einzuschreiben

16. Rotweinfreund

&gt;&gt;P.S.: habe schon viele Jahre einen Organspender-Ausweis&lt;&lt;

.....aber bei den Leberwerten......

:))

17. Macmacfriend

Auch im Tod und danach behält der Mensch seine Würde - nicht
    aber als ausgeschlachtete Trophäe menschlichen Voyeurismus.
    Das Geheimnis menschlichen Lebens lässt sich nicht mit einem
    Y-Schnitt ans Tageslicht zerren.

18. Macmacfriend

Habe auch einen in Orange. Als Anti-Alkoholiker darf ich sagen, dass
    der künftige Empfänger meiner Leber einen echten Grund zum Feiern hat. ;-)

19. Rotweinfreund

......ein Kiesel........eine Orchidee.......... ein Mensch....................ein Maulwurf............
    wer maßt sich an, etwas Besseres, Würdigeres zu sein?

ich gehe jetzt definitiv schlafen (muß sein, die WO's schlauchen ganz schön)
    Sei sauer, aber wir sprechen ein anderes mal weiter (so es denn passt)
    Gruß und Gute Nacht!
    R.

20. Rotweinfreund

&gt;&gt; Als Anti-Alkoholiker darf ich sagen&lt;&lt;
    Du wirst mir immer unheimlicher!!

;-))

Diese Seite empfehlen