1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an alle Germianl-thread leser!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 5. Dezember 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

also irgendwer hat mir geantwortet und jetzt habe ich ein problem mit MAIL!!!!

jedesmal wenn ich da auf das neue mail klicke stürtz das programm ab!! ich weiss ja es gehört nicht hierher, aber warum das! was soll das?

bau mir jetzt grad eine schönes tütchen und nun das! tja, das-rechtskunde-lernen und das rauchen muss nun halt warten...

salzborn

2. honoka

honoka New Member

Rauchen schadet nicht nur dir sondern auch Mail :)

3. salzborn

salzborn New Member

ja wenn ich denn schon rauchen würde wäre mir das egal :)

4. benjii

benjii New Member

hmm, seltsam... Meinst du, dass du die Standard-Mails nicht kriegst, die Macwelt nach jedem erhaltenen Posting verschickt? Aber dann kannst du ja immer noch im Thread nachlesen...

Oder hast du sonst Post von einem Forumsmitglied bekommen?

Na ja, egal - ich muss auch weg. Bis denn.

Grüße,

benjii

5. salzborn

salzborn New Member

nein, cih bekomme alle macwelt.de mails, aber bei einem stürzt immer das programm ab wenn ich es anklicke. kanns schon nachlesen, aber es stört mich, dass das programm abstürzt!

noch ne frage.

ich surfe mit chimera, hab das auch offen. aber seit heute öffnet sich immer der IE wenn ich in MAIL den machwelt-link anwähle...?? ratlosigkeit...

salzborn

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Systemeinstellungen > Internet
    Dort beim Reiter "Web" chimera als Standardbrowser einstellen.

Diese Seite empfehlen