1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle gitarreros unter euch, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philoact, 5. Juni 2005.

1. philoact

philoact New Member

Hi :)
    Ich, armer schüler, habe nun das geld zusammen für meinen urlaub dieses jahr (interrail ;)) nur stellt sich mir jetzt eine neue frage, wenn ich nächste woche arbeite häufe ich geld an für eine neue erungenschaft, nur für welche? als gitarrist einer kleinen band/idee brauche ich ein mac für unsere aufnahmen, da lahmt meiner momentan n bischen und nen neu anlage für auf der bühne bräuchte ich eigentlich auch mal gerne, also: was tun?

neuer kleiner :D amp?
    oder neues kleines book? ;)

2. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

mach ein Deutschkurs

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

amp kaufen!!!!

4. joerch

joerch New Member

gewehr kaufen und macKnall erscheissen...

5. philoact

philoact New Member

Da habe ich wohl nicht jede Regel der Groß/Klein-Schreibung beachtet und auch Kommatas nicht ordnungsgemäß gesetzt, wenn überhaupt. Das tut mir natürlich SCHREKCLICH LEID. ISCH KAN AUCH GANZ ANNDERS CHREIBE NÄHMLISCH IMMER GROS UN MIT VELERN UN SO......

Glücklicherweise nicht.

6. joerch

joerch New Member

wEr brAUcht schON unSere GROSS uNd KLEINschreibung ?

7. rainersmac

rainersmac New Member

mit h schreibt, ist

auf dem holzweg

8. philoact

philoact New Member

ich nicht ich brauch auch keine punkte oder sowas aber wenn ich so weiter mache startet er bestimmt ein neues thema und verlangt meine sperrung da ich das nicht riskieren will hör ich lieber auf

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… er hat dich doch nun schon in seine Antwort mit der Nase draufgestossen.

;-)

10. joerch

joerch New Member

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Die Seite hat allerdings auch ziemliche Fehler …… Darstellungsfehler.

12. rainersmac

rainersmac New Member

manche können wohl schneller tippen als denken

13. philoact

philoact New Member

Dann versagen Andere beim Denken, wenn sie nicht bemerken, dass nähmlich zwar dämlich ist, aber nicht ohne absicht bleibt... ;)

14. joerch

joerch New Member

Ist ja wohl bekannt, das männer besser gucken können als denken

oda ?

*brilleputz*

15. philoact

philoact New Member

Was wird eigentlich aus meiner anfänglichen Frage? Ihr wisst schon, Amp oder Book?

16. joerch

joerch New Member

isse scheisse-schwer diese frage...

brauchst du wirklich nen neuen rechner ? Ich würde das ersparte geld in musikalien umsetzen.
    Ansonsten:
    http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/193/

ich bin hier auch dauergast, weiss noch nicht ob ich heute abend was esse oder nicht, oder bade - vieleicht gehe ich auch noch spazieren...
    oh - man, ich weiss es nicht

:)

Diese Seite empfehlen