1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle GUI Tester von Kate....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 3. Oktober 2002.

1. Kate

Kate New Member

...es gibt eine neue Version 1.0.3 :

Kleiner Fehler mit Resource pxm390 behoben (falsche und stotternde "rotierened Pfeile" Anzeige, jetzt durch korrekte "rotierende Balken" ohne Stottern ersetzt)

Fehler mit falscher Resource für Fenster ohne ScrollPfeile behoben.

Ich dachte, das würde eventuell einige interessieren.

Download wie gehabt unter:
    http://eyeware.verilite.de/downloads/GUI.dmg.sit

bzw.

http://eyeware.verilite.de/downloads.html

2. eman

eman New Member

3. Kate

Kate New Member

Ja so ist das. Der gute alte Raul Gutierrez, er war so genervt von Apple, dass er mit dem ersten Theme für X beta begann, aber damals musste man noch fünf Hilfsprogramme verwenden um auch nur eine Resource mit Streifen zu ersetzen...das hat ihn noch mehr genervt und da hat er es schliesslich ganz gelassen.

Dabei ist Raul wirklich talentiert und wir hatten so einen privaten Server wo alle Theme-Arbeiter ihre Arbeit austauschen konnten und ständig Neues entstand.....

4. eman

eman New Member

Dafür machst Du weiter...
    ;-)

5. charly68

charly68 Gast

kannste nicht das lila ersetzen?? ist ja grausam. blau oder türkis wäre nett aber nicht diese lilakuh farbe *schüttel*
    dann wo ist das schöne durchsichtige im menü geblieben? alles gekillt? ohjeee

6. hapu

hapu New Member

Sag mal Kate, j a m m e r t der Kerl etwa?

7. charly68

charly68 Gast

jammern?? pahhh ich und jammern?? nie in leben. ich weisse nur den richtigen weg.... da gehts lang --->

8. Kate

Kate New Member

Beschwert sich nur. Ganz normal das.

P.S. LILA? wo ist was lila????

P.P.S. In der Tat, die Transparenten Menüs habe ich beseitigt, sah man sowieso kaum und verlangsamt die Menüdarstellung nur. Und da wo man es sah sah es für meinen Geschmack unleserlich/schmutzig aus.

9. charly68

charly68 Gast

zb. beim dl der balken ist lila....

dann noch ein bug beim scrollen !! der balken reicht bis unten hin (listendarstellung), obwohl sich unten noch dateien befinden !! scroll ich runter dann passt er sich erst wieder an.

also die transparenten menüs fand ich schon klasse und will die wieder haben *g* mein term ist auch transparent und ich liebe es darunter zusehen was da so abegeht in ichat,icq .... dann muss ich nicht immer switchen :))

10. Kate

Kate New Member

das müssen deine Farbeinstellungen des Monitors sein! das ist das originale Mac OS9 blau!

Und der komische Bug mit dem Scrollen zum Ende hin ist auf Apples Seite, kann ich nix gegen tun. An dieser GUI API ist einiges im Argen. Da ist seit der X-beta nix mehr dran getan worden, das ist so, hm, wie mit altem Hansaplast, bischen gestrickt, bischen geflickt, soll von selber heile werden.....

X ist eben immer noch eine Riesenbaustelle. Leider schon mit Bewohnern drin.

11. charly68

charly68 Gast

nix da mit farbeinstellungen !! da ist rot und gelb eingestellt. blau ist das auch nicht. die scrollblaken die sind blau aber nicht der dl. blaken da isser lila. ich mach mal ein bildchen dann kasste dir das mal anschauen.

das mit scrollen hatte ich aber vorher nicht..... komischer bug den du da eingebaut hast *gg*

12. Kate

Kate New Member

ja, zeig mal, bei mir ist alles blau *gg*

13. charly68

charly68 Gast

wenn ich gleich zuhause bin. bist scheinbar immer blau *lol*

14. charly68

charly68 Gast

na klasse jetzt ist auch noch mac.com down..... uhhaaaa

15. charly68

charly68 Gast

@kate auf der hp ist jetzt ein blidchen drin...
    schau , schau nur was du angerichtet hast *g*

16. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wie? Laß´ sehen!

Diese Seite empfehlen