1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Hannover (und Umgebung)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Trystan, 11. Oktober 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Das sind nicht die Fische - das sind englische Touristen. :D

:cool:

2. 2112

2112 Raucher

:nicken: :nicken: :nicken:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im Winter riecht da gar nichts, wenn er seine Pudelmütze nicht vergisst. :moust:

Anhänge:

4. 2112

2112 Raucher

Wenn schon, dann richtig stinken.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Finde ich vernünftig, dass du im Hafen deine Fuddschitüte nicht mehr aus der Hand lässt. :pirat:

Anhänge:

6. 2112

2112 Raucher

:D

7. aelgen

aelgen New Member

Boah, was ist das denn für ein Ding? Die kleine Meerjungfrau? :D

8. 2112

2112 Raucher

Haissa das war ein Fisch.

9. Trystan

Trystan New Member

Na wie denn sonst? Bei Ölz (gibt's die Marke überhaupt in Deutschland?) wird doch auch alles mit der Hand gebacken, wie man den Werbungen entnehmen kann :)

Wer genau ist das und was macht der wirklich? Die Beschreibung klingt ja ehrlich gesagt nicht so spannnd ;).

Du hast schon Recht, das klingt ja durchaus interessant, aber wenn ich an eine Keksfabrik denke, muss ich an Galileo denken und ihre unzähligen Dokumentationen über die Herstellung von Keksen, Ravioli, Gummibärli, Kondomen und was auch immer noch. Außerdem befürchte ich, dass ich meine Kollegen nicht wirklich davon überzeugen kann. Aber man wird ja sehen, was sich ergibt.

Gibt es jetzt eigentlich (Bier-)Brauereien in der Gegend? Idealerweise mit Gratisverkostung :)

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Du kennst Thorsten Lemke nicht?
    http://www.lemkesoft.de/de/index.htm

micha

11. Trystan

Trystan New Member

Aha und was sollten wir dort machen? Wäre wahrscheinlich nicht uninteressant, aber als Netzwerk-/Informationstechnologieklasse vermutlich eher weniger denkbar, aber man wird ja sehen. Ein bisschen Apple könnte unserer Klasse auf jeden Fall nicht schaden :)

12. Islaorca

Islaorca New Member

35 Jahre hast du gebraucht? Ich bin nach 25 Jahren verschwunden... und dann nach Südamerika.:pirat:

@trystan

Sag doch gleich, das Ihr was zum saufen sucht! Herrenhäuser- oder Gildebrauerei, müßt Ihr nur anrufen wegen Termin. Nur... bei Lemke hättet Ihr vielleicht was lernen können.:D

13. Trystan

Trystan New Member

Hehe, ich wollte es nicht so offensichtlich machen :)

Was soll uns denn der Herr Lemke zeigen?

Diese Seite empfehlen