1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Hühnerhugos hier...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 24. Mai 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

>> Alle Hühnerrudis äh -tonis äh -hugos in den Topf!!! <<

Zählen Enten auch als Hühner???

:biggrin: :biggrin: :nicken:

2. calvano

calvano Mit alles

Nä, Enten sind Enten, dafür gibts Entensuppe. Hühnersuppe nur für Hühner :eek:)

3. calvano

calvano Mit alles

Aber HEISS muss sie sein! Nur HEISSE Hühnersuppe heilt! :nicken:

4. RSC

RSC ahnungslose

klar, muss sie heiss sein. kalt schmeckt ja auch nicht..... :kotz:

5. calvano

calvano Mit alles

Immer diese Schwarz/Weiß Malerei hier im Forum. Es gäbe ja auch noch die lauwarme, die zimmerwarme oder die brüllheisse etc pp. Hühnersuppe. Heilung brauchen hier auf jeden Fall einige Insassen ... ;)

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-ich sage nur - Heißer Hühnerhugo hat heilende Hände und hilft heute hervorragend. :shake:

Gruß
    Pahe

7. QNX

QNX New Member

Was hat das mit mir zu tun???

Außerdem gehts doch um Hünersuppe??? Da bist du doch ein besserer Kandidat bzw. Kandidatin! Oderr?

8. hm

hm Active Member

Jetzt hab ich´s :nicken:

...hier geht´s ja um Weiber :geifer: :biggrin:

9. deumel

deumel New Member

Mit 18 rannte ich in Düsseld orf rum, war Sänger in ´ner Rock ´n Roll Band, meine Mutter nahm mir das immer krumm, ich sollt was seriöses werden.
    Wir verdienten 400 Mark pro Auftritt, für ´ne Rolling Stones Kopie.
    Die Gitarren verstimmt, doch es ging tierisch los und wir hielten uns, für Genies.
    REF:
    Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder singen, nicht schön sondern geil und laut, denn Gold, findt man bekanntlich im Dreck, und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Nach jedem Gig, zu Hühner Hugo, Dort verfraßen wir unser Geld
    Was soll man schon machen mit den paar Mark, ich hab ´nen Verstärker bestellt.
    Ich möchte zurück auf die Straße....
    An Mädchen hat es uns nie gemangelt, auch ohne dickes Konto
    Wir kratzten den letzten Dope zusammen, und dann flogen wir ab nach ... wohin du willst
    Ich möchte zurück auf die Straße....
    Jetzt sitz ich hier, bin etabliert und schreib auf teurem Papier
    Ein Lied über meine Vergangenheit, Damit ich den Frust verlier.

10. RSC

RSC ahnungslose

Hüner? is das sowas wie döner?
    und wieso bin ich beserer kandidat/in? glaubst du, ich komme im topf mit convi besser klar? ( na ja, wenn es eine klare suppe ist...)

11. QNX

QNX New Member

Klar
    klar
    KLAR

:biggrin:

12. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

:nicken:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Und zum Nachtisch Ritter Sport Trauben-Huhn.

:eek:)

Diese Seite empfehlen