1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Leipziger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jab, 16. Oktober 2002.

1. Jab

Jab New Member

Ich versuche, meine Schwester zum Kauf eines iBooks zu überreden. Sie ist sich aber nicht ganz sicher, ob der Bildschirm ihr nicht zu klein ist und würde es gerne mal live sehen.
    Sie studiert in Leipzig und ich habe versucht, im Internet einen Mac-Laden in Leipzig zu finden. Ich hab sie zu Hansa Computer und zu Computer X geschickt, aber die hatten wohl keine und konnten ihr auch nichts sagen, wo es welche gibt, außer vielleicht im Mediamarkt.
    Weiß das vielleicht jemand von euch? Es muß doch irgend einen Laden in der Stadt geben, wo man sich das iBook mal anschauen könnte.

jab

2. Jab

Jab New Member

<nachobenschieb>

Ich brauch wirklich einen Tip, wo man in Leipzig ein iBook anschauen kann! Vielleicht werdet ihr im Internet fündig, ich hab nichts gescheites gefunden.

jab

3. master mind

master mind New Member

http://applefn.infonow.net/bin/find...OPE_TEST&LANGUAGE=DEU_GERMAN&FTRO_COUNTRY=DEU

Nürnberger Straße 3
    04103 Leipzig
    Telefon: 0341/98204-0
    Fax: 0341/98204-14
    Email:
    info@hansa-computer.de
    www.hansa-computer.de
    0.36 km

Ausstellungsraum
    Leasing / Finanzierungsangebote
    Akzeptiert Kreditkarten
    Schulungen

Computer X
    Service- und
    Vertriebs
    GmbH
    Lampestraße 2
    04107 Leipzig
    Telefon: 0341/21133-37
    Fax: 0341/21133-45
    Email: os@cxservice.de
    www.cxservice.de
    1.28 km

Ausstellungsraum

Krause
    Mediacom
    Schongauer Straße 23
    04328 Leipzig
    Telefon: 0341/2500-50
    Fax: 0341/2500-599
    Email: info@krause.de
    www.krause.de
    4.92 km

Saturn
    Techno
    Markt
    Ludwigsburger Str. 30
    04209 Leipzig
    Telefon: 0341/4135-700
    Fax: 0341/4135-101
    Email: apple.info@saturn.de

www.karstadt.de
    6.79 km

DUBRAU &
    HEYDER
    GmbH
    Bölbergasse 3
    06108 Halle
    Telefon: 0345/22509-0
    Fax: 0345/2031334
    Email: info@dhcomp.de
    www.dubrau-heyder.de

4. Jab

Jab New Member

Oh, danke. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, bei Apple selbst zu schauen. Was mein Problem aber nicht löst. Denn Hansa Computer und Computer X haben kein iBook da, bei Saturn hab ich starke Zweifel, und die anderen beiden Läden scheinen mir auch nicht so die Apple-Spezialisten zu sein. Mager, mager, was Leipzig da zu beiten hat.

jab

5. master mind

master mind New Member

Sind ja Tel.-Nrn. mit angegeben.

6. Jab

Jab New Member

Ach, über Telefon kann man sie auch sehen? ;-)

Diese Seite empfehlen