1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle Schadenfrohen…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 8. Juni 2006.

1. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

… jetzt ist mir doch glatt mal wieder das Sch…-Quark abgekackt, einfach so und ohne Grund. :teufel: und eine ganze Stunde Arbeit ist futsch, weg, aufgelöst, umsonst… (schnaub, spuck, Wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) :teufel: :teufel: :teufel: :cry: :cry: :cry:
    Ich glaub, ich mach Schluss und geh heim. Moppedfahren in der Sonne :nicken:

Anhänge:

2. Hans.J

Hans.J Active Member

Ist doch kein Problem. Da nimmt man einen Putzlappen, wischt die Sauerei am Küchenboden zusammen und nimmt aus dem Kühlschrank ein neues Quärkli. Weniger schön ist es natürlich, wenn das Ganze im Wohnzimmer auf der Designer-Sitzgruppe passiert ist. Aber auch da nützt vielfach ein Lappen und etwas Wasser.
    Probleme habt ihr hier! Aber das schöne ist: Es wird fast allen geholfen ;_)
    Hans

3. pewe2000

pewe2000 New Member

SICHERN, SICHERN, SICHERN! Oberstes Gebot. Grundeinstellungen auf 15 Minuten Sichern einstellen und zwischendurch ruhig mal per Hand. Ich setze gerade tschechische und türkische Prospekte. Da kackt Quark auch gerne ab. Ich verliere aber höchstens 5 Minuten.

4. juenger_gutenberg

Immer noch besser als griechische und russische. Hab ich letzthin gemacht. Danach hab ich Sternchen gesehen. :teufel:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder einfach mit Indesign arbeiten. Dank automatischer Sicherungskopie maximal den letzten Arbeitsschritt verlieren. Aber was ein richtiger Quarker is’ …

:D

6. juenger_gutenberg

… der kanns eben nicht lassen, genau :biggrin:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Der Convi versteht’s einfach nicht. Ich MUSS mit Quark arbeiten! Sonst bekomme ich Ärger mit meinem Hauptkunden, der darauf besteht. Alle Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt arbeiten damit, und das sind nicht wenige. Ich muß wohl die Seite im Corporated Design heraussuchen und scannen, bervor er es mir glaubt.

Ich hänge nicht so an Quark, hätte keine Probleme mit dem Umstieg.

Wie geschrieben, in Quark kann man notfalls die Sicherungskopien auch auf 2 Minuten einstellen, man muß das erstemal allerdings per Hand sichern. Sonst springt die automatische Kopie nicht an.

:)

Diese Seite empfehlen