1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An alle TDSL und Airport User!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Radiostar, 24. August 2001.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Moin, Moin!

Ich habe mir TDSL geordert (soll auch bald verfuegbar sein) und will das ganze ueber ne Aiport Basisstation ans Powebook anklemmen.

Jetzt die Frage: Ist bei den Sachen von der Telekom (DSL Modem und Splitter) alles dabei um es an die Airport Station anzuklemmen, bzw. ist ein Netzwerkkabel dabei oder muss ich es mir extra noch ordern? Was fuer eins ist denn notwendig?

1000 Dank und Gruss, Radiostar

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich hab T-DSL im November letzten Jahres bekommen, da war alles dabei: Splitter, Modem, Netzwerkkabel....

Gruß Patrick

3. Bubu

Bubu New Member

ja klar, alles dabei..:)
    habe zu hause 3 mac´s über airport mit dsl versorgt.:))

gruss, rené

4. MaxEisbach

MaxEisbach New Member

Das erde ich dan jetzt auch tun müssen.

5. Radiostar

Radiostar Gast

Ja super, ist gestern alles mit der Post gekommen. Hab es schon aufgebaut und angeschlossen! Waaahhnsinn...der DSL Zugang funktioniert schon, obwohl die Telekom den erst naechste Woche freischalten wollte....und wie der funktioniert...echt toll...besser als mit dem 56k Modem! ;-)

Die Airport Station kommt in den naechsten Tagen...dann geht es auch ohne Netzwerkkabel!

Frohe Gruesse,
    Radiostar!

6. Radiostar

Radiostar Gast

Hi!

Station kam gestern...total easy zu installieren....! Wow, einfach cool so drahtlos surfen! ;-)

War die Station frueher mal weiss?! Meine ist silber mit nem grauen Apple Logo! Sieht klasse aus! Von wann ist denn Deine Airport Station?!

WLAN Gruss, Radiostar

7. Bubu

Bubu New Member

hi,
    ich habe meine silberne station (isdn) vor ca. 2 monaten gekauft.

dann viel spaß beim dratlosem surfen:)

gruss, rené

8. Michael_Mai

Michael_Mai New Member

Gibt es Geschwindigkeitseinbußen über die Airportstation?

Gruß

Michael

9. Bubu

Bubu New Member

moin,
    eigentlich nicht.. habe bis jetzt noch nichts festsellen können..

gruss, rené

Diese Seite empfehlen