1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an die 3-4 lügner und denunzianten hier im forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 25. August 2004.

1. SC50

SC50 New Member

Ich fürchte zumindest "Benjii" sieht das im Moment leicht anders. :D

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Oh, du legst neuerdings Goldeier, wie ich sehe, und bist gerade so reizend zu mir. :embar: Habe ich dir schon mal gesagt, dass mir dein Gefieder ausgesprochen konveniert? *blankoscheckrüberschieb*

Und Düsseldorf ist eine wunderschöne Stadt. Dort könnten wir uns gerne einmal treffen und nach einem leckeren Käffchen *vollmachtfürsignaturreich* kurz deine Hausbank besuchen. :klimper: :cool:

3. RaMa

RaMa New Member

traust du dich nicht ;-)

4. donald105

donald105 New Member

tscha. the duck with the golden ei.

wir haben hier eine ganze bankenMEILE, die sind SOOOO nett hier...
    und mein bürro ist 5 minuten fußweg davon..... die relevanten juweliere sind auch gleich gegenüber - wie heißt denn deine hausbank?
    klimper, lechz, hechel?

5. Macmacfriend

Fliegen schon! Aber Singers Avatar rühr selbst ich nicht an. :cool:

6. SC50

SC50 New Member

Pruuuuuuuuuuuuuust

Der war gut.
    Aber sowas von.

:D :D

7. Macmacfriend

Wenn du das Ortsschild "Entenhausen" siehst, kannst du den zentralen Geldspeicher auf der leichten Anhöhe eigentlich ganz leicht erkennen. An Wachposten 38 einfach freundlich in den Iris-Scanner blinzeln, meiner 24. Nebenfrau das Geldköfferchen überreichen, und anschließend darfst du zur Erfrischung von der langen, anstrengenden Reise auch ein Talerbad nehmen. :klimper:

8. donald105

donald105 New Member

achdubistauchhier?

falls Du deine 24.nebenfrau vermisst - sie...entsschuldigebiiteeeedie verwwwwaggelte s NA!!! sschrift---

9. Macmacfriend

*durchzähl*

1...2...3...4...5..........22...23...24!

Nee, sind alle hier und sitzen brav in Ketten auf ihren Damast-Kisslein. :embar:

*zuckersüßetraubeneinwerf*
    *honigweinnachgießenlass*

10. donald105

donald105 New Member

dann ist wohl die 25?
    schätzlein, hwißt dufmmfndzwnnzggg??

:D
    die wirdswohl sein.... *lufthol*
    wünsche noch erklecklichen abend-beschäftigemich mitfmmmmdzwnnzg...jjaaja-iamanten-später...
    also:
    gehabteuch.
    huppela-NA!!! in aller öfffentlichkkttttttttt...äh, ja also tschöbisspätermmmpf!!

11. Macmacfriend

*papageiendompteurnachdüsseldorfschick* ;)

12. donald105

donald105 New Member

köpfchenkraulen?
    :) :klimper: :embar:

13. Macmacfriend

Klar!
    1500 Meter Delfin, Brust und Rücken aber auch.

:D

14. RaMa

RaMa New Member

öhm... mmf, was ist den mit „den delphin kraulen“ gemeint?? ;-)

15. Macmacfriend

Um hier jede Interpretationsoptionalität auszuschließen, steige ich um auf Schmetterling. ;)

16. RaMa

RaMa New Member

kleine raupe, du *zuzwinker*

17. akiem

akiem New Member

ich habe mich jetzt doch widerwillig entschieden, den spätpupertären und den schweizer der sich viel zu wichtig nimmt, nicht mehr anzusprechen.

mir wird das zu heiss. diese 2 jammerlappen stellen einen virtuellen raum tatsächlich auf eine stufe mit dem realen leben. durch verschiedene äusserungen, hauptsächlich von B, sehe ich den hang zu einer schweren persönlichkeitsveränderung gegeben. ich möchte mir keine vorwürfe machen, dass die 2 forumsmitglieder durch postings von mir (in einem small talk brett !) in eine noch schwerere lebenskrise stürzen.

ich wünsche mir, dass sie sich dringend hilfe bei kompetenten stellen suchen (walldorf ist meiner meinung nach allerdings die schlechteste lösung). ich hoffe diese 2 heulsusen bringen es fertig, nicht mehr zu klicken wo akiem draufsteht. der erste versuch ist ja leider kläglich gescheitert. auch der versuch endlich beispiele zu bringen, in denen ich jemand gemobbt habe, neuanmelder beleidigt habe, den admin beleidigt habe ect. war ja ein glatter nuller. der hilflose versuch vom schweizer traumdeuter, mit dem herausgerissenen satz aus dem mama thema von macixus stimmung zu machen, ist ja eine lachplatte :))). auch da hat er wieder mal zu offensichtlich aktion mit reaktion verwechselt. ich bin mir aber sicher, dass die des lesens mächtigen ihre eigenen schlüsse im zusammenhang ziehen werden.

ich kann dieses betteln der beiden nach kopfnickenden zustimmern nicht mehr mit ansehen. das ist doch nur noch peinlich. begreifen die beiden nicht, dass sich hier erwachsene menschen unterhalten und amüsieren die selbständig entscheiden können.?

ist das hier ein kindergarten oder nonnenkloster? nein! über 17000 forumsmitglieder beweisen das täglich. mit 2 zweifelnden im small talkbrett!! muss und kann das forum leben. ich allerdings steige hiermit aus der aktion "der kleine doktor ist hier " aus.

ps
    ich habe wirklich kein problem wenn B wie er angekündigt hat. in einem verständnisvollerem forum postet. he B wirklich! glaube mir.
    mache es einfach.

dieses thema hier steht als reaktion im direkten zusammenhang auf:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101901

und zur rückratstärkung für:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=101961

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@akiem

was ist rückratstärkung?
    was ist spätpupertär?
    was ist profilaktisch?

ich versteht dich immer so schlecht. so kann man gar nicht vernünftig streiten...
    :verzweifeltfresse:

19. Macci

Macci ausgewandert.

*pitaufdiefingerklopf*

Du sollst den Hund nicht ärgern - irgendwann beißt er! Und dann ist das Geheule groß!

*ermahnendzeigefingerheb*

20. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bei google hab ich einen schönen mob gefunden :D

Diese Seite empfehlen