1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die FC Bayern Fans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmix, 22. Juli 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

ich habe meinem Sohn „mal” versprochen, dass ich mit ihm zum Training des FC Bayerns gehe, weil er einfach mal Kahn aus der Nähe sehen möchte. Dass dies möglich ist, weiss ich. Nur frage ich mich, ob es sich auch lohnt oder ob man da dann zu weit weg vom Geschehen steht?
    Meine Frage: War schon einmal jemand bei so einem Training bei den Bayern? Ist es da auch möglich Autogramme zu bekommen?
    Trainieren die überhaupt noch an der alten Adresse ( Säbener Str. )?

Also, falls hier im Forum ein eingefleischter Bayern-Fan ist, darf er mir gerne Auskunft geben.

Gruss

2. Benny

Benny New Member

Also als ich das letzte mal da war (ca. 12 Jahre her), konnte man hinter einem Zaun alles beobachten. Stell dich einfach mal an einen normalen Fußballplatz an die Seitenauslinie, von dieser Entfernung siehst du die Jungs dann. (je nachdem wo sie auf dem Platz sind). Autogramme bekam man entweder wenn sie mit ihren Audis zum Training vorfuhren, oder eben wenn sie wieder heim fuhren. Da konnte man quasi beim Aussteigen direkt neben ihnen stehen und eins abgraben. Ich weiß allerdings nicht, ob das heute immer noch so locker gesehen wird. Damals kam sogar der Gerd Müller mal bei unserem Freundschaftsspiel gegen die FCB Jugend zum zuschauen vorbei.
    Wir haben übrigens 4:2 verloren... :angry:

3. maccie

maccie New Member

Wieso Zaun? War Kahn schon da? Warum kein Käfig?

:p

Der einzig wahre Verein

:pirat:

4. verdun_de

verdun_de & verdüne

@maccie

Ich muss Dir leider mitteilen, dass Dein Link falsch ist.

Den richtigen findest Du hier

:nicken:Der einzig wahre Verein

5. Paparatze

Paparatze New Member

Diese Seite empfehlen