1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

an die MAC - USER!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 4. November 2002.

1. immi666

immi666 New Member

schlaft gut, saupack!!!
    ;-)

2. maiden

maiden Lever duat us slav

kann nicht. Die Sau in der SU 27 hat mich genervt. Erst will er sich nicht mit einer AIM 120 runterholen lassen, dann hängt er sich auch noch an meinen Arsch und hat erst die Übersicht verloren, als ich im Tiefflug eine 8g Kurve flog und gleichzeitig die Brakes reinschob. Danach ließ er sich aber ganz einfach mit der Borkanone pulverisieren. Und dann habe ich noch die halbe Nacht nach Patches gesucht um dieses verfickte Spiel endlich mal einigermaßen bugfrei zum Laufen zu bringen. Dummerweise hat der Falcon4 Utility Patch auf 1.06d genau das Gegenteil bewirkt. Jetzt geht garnix mehr. Der Programmierer ist tot, wenn ich ihn vor die Nase kriege..

3. charly68

charly68 Gast

ich hab nicht gut geschlafen. vollmond???

4. RaMa

RaMa New Member

falcon 4.0 gibts auch fürn mac?

ach das war toll als man nach 1000 seiten endlich ins cockpit steigen durfte, damals...

:))

5. charly68

charly68 Gast

einfach einsteigen, schubkraft aufdrehen. losdüsen ;-)

6. immi666

immi666 New Member

bin ich froh, dass ich nur TACTICAL OPS zocke......
    *fg*

7. RaMa

RaMa New Member

...losdüsen...und gleich mal mit der nase in den boden einfahren...yippee...

das teil ist fast genausoschlimm wie ATF, oder EF2000...

strike commander war doch das beste :))

"bandits, 6 uhr" *crash*

ra.ma.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

>ich hab nicht gut geschlafen. vollmond???<

Vollmond? Du meinst wohl "voll"... *g*

9. immi666

immi666 New Member

bumm - bumm!!! RA -TA -TA -TATATATATAAAA!!!
    *spreng*

m*fg*,
    immi

;-)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

es ist der derzeit immer noch beste militärische Flugsimulator. Mitlerweile gibts auch fürn Mac ein anderes Terrain, andere Cockpits und neue Funktionen. Das Handbuch hat fast 700 Seiten. Aber man kann nur eines haben - entweder 0815-Simulatoren mit 5 Seiten Handbuch oder realistische Simulatoren mit entsprechend mehr Lesematerial. Da ist es mir so lieber, das hat mehr Reiz.

11. RaMa

RaMa New Member

hab ja nicht gesagt das sie schlecht ist, nur für den schnellen schuß zwischendurch nicht zu gebrauchen.. :))

Diese Seite empfehlen