1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die Werber unter euch.. ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 24. Oktober 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

jaja, jetzt schreibe ich doch mal einen beitrag dieser art. (und wie ich mich kenne werde ich es wieder falsch angehen;).

Sinn und zweck dieses beitrags ist es meine "selbst-promotion" (wie ja mein von macixus ausgestelltes profil schon besagt)
    auszuweiten, diesmal allerdings mit blick auf tschobs, tschobs und tschobs.

Seit 4 jahren verdiene ich nun mein geld mit der musik, für die bereiche tv, film und internetz.
    Und da meine auftragslage im moment auch eher flau ist versuche ich meinen hintern mal wieder etwas hoch zu bekommen. ;)

Gibt es von euch mac´lern agenturmenschen die in ihre projekte musik/klang einbeziehen?

Falls ja würde ich mich sehr über kontakt freuen.
    Ich sehe jetzt fürs erste einmal davon ab hier die referenzen aufzulisten, bei interesse mache ich das aber sehr gerne.

Na gut, eine vorab:
    http://www.hugoboss.com
    (für die mache ich die musik für deren kollektionen; die loops sind auf der homepage zu hören)

Hmm, ich hoffe ich dieser beitrag geht okay, und stößt keinem sauer auf.
    liebe grüße

putte

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hoffe doch, dass du dein "Profil" nicht in den falschen Hals bekommen hast...ausserdem bin ich der Meinung, dass Trommeln immer zum Handwerk gehören muss, sonst wird man überhört oder übersehen.

Viel Erfolg bei den tschobs :)

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

null problemo - leben und leben lassen!
    viel glück! :)

4. mikropu

mikropu New Member

macixus :) ....das "profil" ist okay und hat mich amüsiert.
    ja - wenn es um die musik geht die ich für mich selbst mache fällt mir die eigenwerbung nicht sehr schwer.
    Aber Job-Aquise und einen auf "wichtig" machen liegt mir nicht sehr, scheint in dieser seltsamen zeit allerdings "angebracht".

ich dachte mir schon länger "mensch putto, frag doch einfach mal im macwelt-forum nach.." - und jetzt ist´s eben geschehen.
    :)
    putte

5. miserlou

miserlou New Member

Wir brauchen hier dringend noch ne Jobbörse ;)

Das Bier mit 12 Buchstaben heißt ... na? ... na?? Schwaben Bräu

Wobei ich nordische Biere klar bevorzuge ;)

Schau mal unter http://www.addayadnight.de Am 16.11.02 ist in Stuttgart mal wieder Tag der offenen Werbeagentur-Türen. Ich werd
    auch bei ein paar vorbeischauen. Bin ja ab 1.7.2003 arbeitslos und kann dort vielleicht was klar machen. Vielleicht trifft man sich irgendow?

6. mikropu

mikropu New Member

Schwaben Bräu
    -
    na, da zähl ich
    doch lieber bis 10...Radeberger.

"Wobei ich nordische Biere klar bevorzuge" - eben. ;)

miserlou, merci vielmals für den link.
    Gute idee...

putte

7. mikropu

mikropu New Member

Hmm, irgendetwas sagt mir daß es sich nicht besonders gut macht wenn ich in diesem thread von bier erzähle.
    hahi!
    putte

8. miserlou

miserlou New Member

Gerade trinke ich Warsteiner ... und das nicht nur eins!

Heute König, das hab ich mir verdient ... lalala ... endlich dicht ;)

9. schalltraum

schalltraum New Member

sshhhtt - das darf hier doch nicht um bier gehen...wer nimmt mich so denn ernst?!

;))
    putte

*****************++

putte ist im moment bei mir zuhause - hat über schalltraum geschrieben....

10. miserlou

miserlou New Member

Iiii---wooo. Das ist doch jedem klar, dass es nicht ohne bewußtseinserweiternde Substanzen geht. Egal welcher Herkunft. Schwaben oder nördlich vom Main ;)

11. immi666

immi666 New Member

meine persönliche BIER - FRAGE ist geklärt.....
    wichtiger ist:
    braucht jemand 'nen fotografen?????
    bitte melden!!!!
    <<<<<< da!!!
    *spring*hüpf*spring*

12. miserlou

miserlou New Member

Moment ... Forograf, Musiker ... ArtDirector ... ist doch schon fast eine Werbeagentur. Was wir brauchen sind Kunden!

13. immi666

immi666 New Member

oder wie schliessen uns zusammen & treten als WERBEAGENTUR auf!!!
    *g*

14. immi666

immi666 New Member

vergesst GREY!!!
    vergesst BDBO!!!
    hier ist:
    MWWA!!!
    *rofl*

15. miserlou

miserlou New Member

JvM/N ist für mich gerade noch jwd ... leider ;)

16. immi666

immi666 New Member

tja, sind echte SCHEISS - ZEITEN..........
    gerade für uns kreative.
    *schnüff*
    ;-(

17. miserlou

miserlou New Member

Womit Herzog schon geworben hat: Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen. Ich gehe jetzt mal ins Bett zu meiner Freundin und trage meinen Teil dazu bei :)

Ich bin Optimist und glaube, dass es nicht mehr lange dauert, bis es allen wieder besser geht!

n8

18. mikropu

mikropu New Member

ja - ein aufschwung wäre fein. Wird doch so langsam etwas unheimlich...

schlaft schön liebe MWAW-Kollegen.
    nacht..
    putte

Diese Seite empfehlen