1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Andere OS Version bei mediamarkt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Crustaceae, 29. März 2001.

1. skiller

skiller New Member

hi hermann

*g* wenn ich mir die werbungen "wir können nicht ..." ansehe, drängt sich mir der gedanke einfach auf. ausser billig können die ja anscheinend nicht allzuviel!

cu skiller

2. Crustaceae

Crustaceae New Member

stimmt genau, aber leider war ein Kabel dran, dasss ganz laut schrillt, wenn man am PB zieht!

3. TwoFace

TwoFace New Member

ich hab mir im media-markt meinen imac gekauft! :)

4. Crustaceae

Crustaceae New Member

ich befürworte es generell auch, dass dort Mac-Sachen gekauft werden, damit die Teile nicht in irgendwelchen Spezialläden verschwinden, die nur von Insidern gekannt werden. Auch wenn "wir können nur doof..." mir nicht soo ssympatisch ist.

5. wuta1

wuta1 New Member

Trotzdem tun mir die armen MACs leid , die da ständig falsch bedient werden . War mal vor nem Jahr in Paderborn in nem MM und sah , daß auf den Teilen wirklich NIX richtig installiert war . Nur das einzige iBook war damals "geschütz" , d.h. es lief nur ein DEMO VIDEO . Man könnte es sich zur Lebensaufgabe machen da 2 mal täglich rein zu gehen und die Software in Schuss bringen . Der eine Verkäufer war aber echt nett und auch interessiert ; aber wenn die Firmenleitung weder Gerät noch vor allem ZEIT zur Verfügung stellt , um wenigstens einen Mitarbeiter fit mit MACs zu machen wird das NIE was . Diese Verkäufer werden NIE jemanden einen Macintosh als alternative anbieten . Selbst wenn jemand danach fragt , kann er dem ja nix erzählen . Meist läuft das dann so . Hier sehen sie die "paaar" Spezialprogramme für MAC ... ein Quadratmeter etwa , das ganze Kaufhaus steht ansonsten mit WINTELS voll . Diese ART von Vertrieb halte ich gelinde gesagt für KONTRAPRODUKTIV . Man kommt sich da als Macie wie ein GHETTO-Bewohner vor . ( wird zum Teil auch so angesehen .. )SCHLIMM

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Also ich muß den Media Markt in Bruchsal loben. Man geht ja nun wirklich nicht mit den allerhöchsten Erwartungen auf die Verkäufer zu. Was der Mac-Spezialist dort allerdings zu bieten hat, ist nicht schlecht (im Gegensatz zum Gravis in KA :-( - STOPP, diese Diskussion hatten wir schon ;-) )

Anmerkung: Als ich eine im Preis auf 400 DM reduzierte AirPort-Base-Station herausgetragen habe, hat mich ein Windel ääähhh WINTEL-Verkäufer verdutzt angeschaut und meinte, warum dieses Teil so teuer sei... tststs

Diese Seite empfehlen