1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PeetBln, 1. April 2008.

1. PeetBln

PeetBln New Member

Hallo liebe MAC-Gemeinde
    Ich bekomme diese Woche mein Mac-Laptop (Power Book G4)
    und habe folgende Frage dazu. Ich benutze seit Jahren an meinem windows PC den Firefox als Browser und will natürlich meine Favorieten auch auf dem PowerBook wieder benutzen. Wie bekomme ich sie vom PC aufs PowerBook.
    Genauso verhällt es sich mit meinem Mail progie (The Bat). Gibt es das auch für den MAC und wenn ja wie bekomm ich meine Konten und Adressen alle auf das PowerBook.
    Mit bestem dank schon mal im Voraus und sonniegen Grüssen aus Berlin
    Peet :cool:

2. pb_user

pb_user New Member

… aber der titel ist nicht allzu geschickt gewählt.
    die lesezeichen lassen sich mitnehmen, mit dem mailprogramm könnte es schwieriger sein, da musst du dich wohl mal durch ein paar forum-suchen arbeiten.

Diese Seite empfehlen